Angst - kann man von Masturbation schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohje :) Da fehlt noch einiges an Aufklärung :) Aber hey, die gute Nachricht: Davon kannst du ganz sicher nicht schwanger werden, selbst wenn du es "richtig" machst...Du kannst nur beim Sex mit einem Partner schwanger werden, alleine nicht. Und bei diesem Lusttropfen geht es auch um den Mann :) Mach dir also keine Gedanken, schwanger bist du sicher nicht. Hoffe, ich konnte dich beruhigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameeman33
10.03.2016, 13:42

danke für die Erklärung :) da bin ich erleichtert! ja vielleicht brauche ich noch eine richtige aufklärung ... aber trotzdem danke :)

1

Genau diese Frage mit genau dem gleichen Wortlaut wurde gestern schon gestellt.

Bist Du nicht aufgeklärt? Oder bist Du ein Troll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameeman33
10.03.2016, 13:46

nein bin kein troll. genau ich habe die frage mit einem anderen acc erstellt, richtig. aber ich habe mich dann ausgeloggt weil ich weg musste und hatte das passwort nicht gespeichert und meinen namen konnte ich mit nicht merken. In der Suche habe ich die frage dann auch nicht gefunden, deswegen hab ich sie nochmal gestellt :)

0

Du kannst nur schwanger werden wenn du mit einem richtigen Mann Sex hast. So etwas wie eine unbefleckte Empfängnis wird es wohl nicht sein. :) Du bist nicht schwanger. Das mit der Periode sollte sich regeln, ansonsten gehe zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameeman33
10.03.2016, 13:48

puh, dankesehr :) naja hab schon gehört, dass die periode unregelmäßig am Anfang kommen kann. Da mache ich mir deswegen nicht sooo große sorgen :)

0

Was möchtest Du wissen?