AMD RADEON R9 290 GRAFIKKARTE STÜRZT AB WAS TUN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grafikkarte mal teilweise zerlegen & Kühlung gründlichst reinigen  + verbanne Raucher !

Exakte Bezeichnung des Netzteils im PC ?

Grafiktreiber & Spiel updaten

ggf. BIOS Update versuchen

ZuluHD 04.07.2017, 18:44

Okay, das kann ich mal versuchen habe ich noch nicht getan da ich nicht erwartet hätte dass das auch daher kommen kann

Grafiktreiber und Spiel schon geupdated leider nicht geholfen :/

Wie funktioniert so ein BIOS update ? Damit kenne ich mich nicht so aus. Kann es da komplikationen geben? Oder ist das ungefährlich? 

Wie finde ich die exakte bezeichnung heraus ? Ich weiss jetzt nur 600W  AC 100-240V 

Danke für deine Hilfe :D

0
surfenohneende 05.07.2017, 22:19
@ZuluHD

Wie finde ich die exakte bezeichnung heraus ? Ich weiss jetzt nur 600W  AC 100-240V

PC öffnen -> oft Grauer Kasten im PC ztu dem alle Stromkabel im PC laufen 

ggf. Foto vom Großen Aufkleber machen ...

0

Mainboardasus m5a78l-m le 

Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor

GrafikkarteAMD Radeon R9 290 

Hört sich nach einem energiesparmodusfehler an.Deaktivier das automatische wechseln in den energiesparmodus.

ZuluHD 04.07.2017, 18:45

Hab ich gemacht. Leider hat es nicht funktioniert. 

Trozdem danke

0

Was möchtest Du wissen?