-AMD Radeon HD 8400 -AMD A6-5200 APU with Raedon (TM) HD Graphics. Damit Spiele ich CSGO und komme auf MAX. 40 FPS, was muss ich tun um auf 60 zu kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine integrierte Grafikkarte auf einem Notebook-Prozessor. Hast du überhaupt einen Desktoprechner, oder ist es ein Notebook/Laptop?

Ob das überhaupt aufzurüsten ist, hängt von einigen Faktoren ab, hauptsächlich vom genauen Modell deines Rechners, Mainboards, Netzteils.

Einfacher erreichst du die 40 FPS durch absolutes Herunterfahren der Details und insbesondere Antialiasing, Schatten, Anisoptrisches Filtern, sowie die Auflösung zu reduzieren.

Also um durchschnittlich auf 60 FPS zu kommen, bei noch fehlenden Angaben einfach Fragen. Ich muss aber euch Vorwarnen ich bin kein Computer Experte....

Besseres Zubehör oder ultra übertakten was deine Kühlung nicht aushält ohne sehr gute Kupfer Wasserkühlung

Also CPU - Block und Radiator aus Kupfer

0

Was heißt besseres Zubehör, also welche Grafikkarte usw.

0

Ja

0

anti alaising runterschrauben ist eh unötig

Was möchtest Du wissen?