-AMD Radeon HD 8400 -AMD A6-5200 APU with Raedon (TM) HD Graphics. Damit Spiele ich CSGO und komme auf MAX. 40 FPS, was muss ich tun um auf 60 zu kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine integrierte Grafikkarte auf einem Notebook-Prozessor. Hast du überhaupt einen Desktoprechner, oder ist es ein Notebook/Laptop?

Ob das überhaupt aufzurüsten ist, hängt von einigen Faktoren ab, hauptsächlich vom genauen Modell deines Rechners, Mainboards, Netzteils.

Einfacher erreichst du die 40 FPS durch absolutes Herunterfahren der Details und insbesondere Antialiasing, Schatten, Anisoptrisches Filtern, sowie die Auflösung zu reduzieren.

Also um durchschnittlich auf 60 FPS zu kommen, bei noch fehlenden Angaben einfach Fragen. Ich muss aber euch Vorwarnen ich bin kein Computer Experte....

Besseres Zubehör oder ultra übertakten was deine Kühlung nicht aushält ohne sehr gute Kupfer Wasserkühlung

Also CPU - Block und Radiator aus Kupfer

0

Was heißt besseres Zubehör, also welche Grafikkarte usw.

0

Ja

0

Stardew Valley, PC anforderungen?

Hallo! Ich wollte auch auf dem Hype Train aufsteigen, und wollte mit ''Stardew Valley'' anfangen, Ich hab aber keinen Mörder PC:

Grafikkarte: AMD Radeon HD 8400 Prozessor: 4x AMD A6-5200 with Radeon HD Graphics Und 4 GB RAM

Hoffe, mir kann jemand helfen, Vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Schafft mein Pc Asseto Corsa?

CPU: AMD A10-6790K APU with Radeon tm HD Graphics

Grafik: AMD Radeon HD 8670D

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Kann dieser PC Gta 5 abspielen

Prozessor: AMD A6-3600 APU with Radeon(tm) HD Graphics

Grafikkarte: http://www.pic-upload.de/view-26903328/Unbenannt.png.html

Arbeitsspeicher:8 Gb

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man das spiel ARK Survival Evolved mit der AMD Radeon HD 8370D Grafikkarte und dem AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70 GHz Prozessor spielen?

...zur Frage

Mehr Video-Ram auf einer AMD-A6-5200 APU mit Radeon(TM) HD Graphics?

Leider komme ich im Bios nicht weit, nirgends steht was womit ich das VRam vergrößern bzw. verkleinern kann. Gibt es eine andere Möglichkeit mehr Videoram zu der APU zu zuweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?