Am Freitag Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin, meistens ist meine Haut nach 3-4 Tagen abgeheilt. Ich brauche aber am Samstag gute Haut ?

2 Antworten

Ja oder du sagst deiner Kosmetikerin ab und benutzt das vichy Pickelgel von der Apotheke um dich schnell von deinen jetzigen Pickeln zu befreien oder du benutzt nach deinem Besuch bei der Kosmetikerin am Samstag einfach deckendes make up damit man die Rötungen nicht sieht

Sag das deiner Kosmetikerin - es muss nach einer Behandlung keine 3-4 Tage dauern, bis alles wieder ok ist!

Kann mir jemand eine gute Kosmetikerin in Hamburg empfehlen?

Kann mir jemand eine gute Kosmetikerin empfehlen? 

Jemand, der sich gut mit unreiner Haut auskennt und gut beraten kann.

Gern in der Innenstadt, Richtung Altona, Sternschanze, Eimsbüttel und alles dazwischen!

Danke im Voraus.

...zur Frage

Pickel schnell abheilen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Samstag Abend hab ich einen ganz kleinen Mitesser an meinem Kinn entdeckt, bei dem ich dachte, er würde zu einem Pickel werden. Hab dann natürlich direkt dran rumgedrückt (ich weiß, soll man nicht ;-)). Bisschen Eiter kam auf jeden Fall raus. Am nächsten Tag war dann wie normal eine kleine Kruste zu sehen. Die ging allerdings am Abend schon ab und plötzlich war eine riesige Wunde zu sehen. Die oberste Hautschicht ist komplett weg, eine fette Kruste, die immer reißt, hat sich gebildet. Nun habe ich diese dicke Kruste, doch richtig abheilen tut der Pickel nicht, denn die Kruste reißt immer auf und Flüssigkeit kommt heraus.

Meine Frage jetzt: Wie bekomme ich den Pickel am schnellsten abgeheilt? Wie bildet sich die Haut möglichst schnell wieder nach? & wie decke ich die Kruste am Besten ab?

Mache jeden Abend eine Heilerdemaske drauf.

Vorab schonmal ein ganz liebes Dankeschön :-)

...zur Frage

Pickel bekommen durch Kosmetikerin?

Hallo Gutefrage Community. Wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt geht es um das Thema Pickel und Mitesser. Ich habe eine recht unreine haut bzw viele Mitesser, betroffen stellen sind Nase und Wangen. Ich habe bei meiner Kosmetikerin in der nähe immer alle 4-5 Wochen ein Termin für unreine Haut. Es gibt zwei Kosmetikerin in dem Studio. So jetzt kommen wir zum Hauptsächlichen Problem. Es geht darum das ich gestern bei meiner Kosmetikerin war. Die hat mir alles ausgedruckt aber ich weiß nicht ob das richtig war. Also sie fing erstmal an mit dem Gesichtswasser, anschließend mit dem warmen Handtuch aufs Gesicht. Was sie als nächstes gemacht hat, ist klar die Mitesser und die Pickel ausdrücken. Was komisch war die hat das ohne Kosmetik Taschentücher gemacht. Nur mit Gummihandschuhen und alles mit dem nagel ausgedrückt. Ich weiß nicht mehr ob sie ein Tuch in der Hand hatte aber als sie an meine Nase ging habe ich nur die finger Nägel gespürt. Anschließend als wir fertig waren hat sie die creme ohne Gummihandschuhe in mein Gesicht geschmiert. Am nächsten Tag habe ich ungefähr 3 Eitrige Pickel bekommen und ein paar kleine. So nun stell ich mir die Frage ist das Normal, weil bei den letzen malen war das jetzt nicht so schlimm, klärt mich bitte auf. Ich danke für eure Antworten.

PS: Ich bin Männlich, 17 Jahre alt.

...zur Frage

Bleiben manche Mitesser für immer?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit ich ca. 8/9 bin starke Hautprobleme. (Meine Pubertät hat generell früh eingesetzt) ich bin seit über einem halben Jahr beim Hautarzt und durch Cremes und kosmetische Behandlung hat sich meine Haut auch schon sehr verbessert. Allerdings gibt es so stellen z.B an der Lippe , an denen ich Mitesser habe und zwar schon sehr lange. Die sind aber so hartnäckig und tuen so sehr weh das ich Angst habe das sie auch für immer bleiben. Bleiben Mitesser wenn man sie nicht entfernt?

...zur Frage

gereizte Haut nach Mitesserentfernung

Hey, ich war gestern bei einer Kosmetikerin, die mir mal alle meine Mitesser entfernen - ich sags mal gerade raus - ausdrücken wollte. Ich selber versuche das immer zu meiden, da es der Haut ja nicht gut tut, aber ich dachte mir sie ist die Kosmetikerin sie weiß was sie tut. So und jetzt kommt mein Problem: Und zwar hab ich jetzt überall, wo sie einen Mitesser ausgedrückt hat, einen roten Fleck oder gar einen Pickel. Und meine Haut ist sichtbar gereizt. Wisst ihr gute Mittel, die helfen? Meinetwegen auch welche aus der Drogerie oder Apotheke... Und ist euch sowas auch schon mal passiert? Weil die Kosmetikerin meinte das st normal und geht morgen weg, tuts aber nicht! Mit lieben Grüßen eure Clara! Danke schon im Voraus für eure hoffentlich helfenden Antworten :)

...zur Frage

Kosmetikerin - Wie lange dauert es bis sich die Haut regeneriert hat?

Hallo :) Ich gehe am Freitag zu einer Kosmetikerin um meine Mitesser entfernen zu lassen. Hab bewusst den Freitag genommen damit sich meine Haut am Wochenende etwas regenerieren kann. Aber reicht das Wochenende überhaupt oder dauert es ne Woche bis die Haut wieder in Ordnung ist? Habt ihr Erfahrungen damit?

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?