Also es geht um das Plugin PermissionEX? (ich habe vergessen das Bild einzufügen für Support)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich mich nicht täusche, gibst du erstmal mit modifyworld.* erstmal generell dem Spieler Rechte wie in den Chat schreiben, Dinge zu benutzen und Blöcke zu setzen/abzubauen.

Wenn du verhindern möchtest, das jemand etwas abbauen kann musst du Worldguard verwenden. Ich hoffe du kennst das Plugin. Dort gibt es sogenannte Flags Bsp.
/rg flag __global__ build deny
oder so, aus dem Kopf kann ich es nicht. __global__ ist die komplette Welt und mit build deny sagst du, dass bauen verboten ist.

Wichtig zum Schluss ist vielleicht noch wenn du mit PEX arbeitest und selber kein OP hast, stell die Spawn-Protection auf 0, sonst können welche am Spawn ohne OP nicht bauen, auch wenn sie die eigentlichen Rechte haben.

Wenn du dir als Besitzer in PEX alle Rechte von Worldguard gibst, solltest du auch bauen können obwohl build auf deny ist. (Glaube ich musst du mal ausprobieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lop77
04.08.2016, 11:15

ja eben wenn modifyworld drausen ist dann müsste ich ja nichts mehr abbauen können

0

Welche Plugins hast du den auf deinem server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?