... Als er sie auf den Heimweg begleitet auf französisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Variante :

Le meilleur moment pour elle, c'est quand il la raccompagne à la maison.

Alors merci bien pour l'étoile !

0

Was nützen denn die Verbesserungen, wenn du sie übersiehst ("meillleure") ?? (ganz abgesehen davon, dass du offenbar davon ausgehst, dass wir gerade gut genug sind, Antworten zu geben, du aber über jeden Dank erhaben bist).

Ich habe jede Antwort, die ich gelesen und die mir geholfen hat, ein Danke gegeben. Wenn ich nunmal nur auf eine geschaut habe und mich dann mit der Person auseinandergesetzt habe, kann ich mich doch nicht mit mehreren Personen auf einmal über dasselbe unterhalten. Da ich aber grundsätzlich eigentlich immer ein Danke für hilfreiche Antworteb gegeben habe, tut es mir leid, falls ich es vergessen habe.

0
@Bjoern4Torateon

Dann sind meine Antworten auf deine Fragen aus deiner Sicht offenbar nicht "hilfreich". J'en tire donc les conclusions qui s'imposent et te laisse bien volontiers te contenter de celles que tu considères comme pertinentes.

0

... il l'accompagne quand elle rentre à la maison.

 Einige Zeit später:

  Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten. 

0

Zusammenfassung auf Französisch. Bekomm's alleine nicht hin