._. Alleine ._.

...komplette Frage anzeigen

31 Antworten

Was willst du denn wirklich? Deine Wünsche sind doch ziemlich Allgemeinplätze.

Was ist ein unverdorbenes Mädchen? Eine, die noch nie Sex hatte? Eine, die noch nie in einer Disco war? Eine, die noch nie Spaß hatte?

Was ist für dich billiges Verhalten? Ist ein Top mit Spaghettiträger bei 38°C im Schatten anzuhaben schon billig? Ist es schon billig, wenn man den Ansatz der Brüste sehen kann, weil die Frau sonst vor Hitze zerfließt?

Was ist Narrheit? Mal Spaß haben, der keinen tieferen Sinn hat?

Ich würde mich in der Hinsicht auch nicht ändern um eine zu bekommen, lieber wäre ich für immer einsam.

Tja, manche Frauen nehmen dich so wie du bist und versuchen dann dich so hin zu biegen wie sie dich wollen. Wenn es einen Beziehungskiller gibt, dann totale Unflexibilität nach dem Motto "Wir machen das so wie ich das gewohnt bin oder gar nicht".

Vorallem, weil ich weiß, dass ich es auf meine Weise extrem gut mit so einem Mädchen meinen würde

Sorry, aber das klingt nach "Solange die Frau so ist wie ich will und das tut was ich will, solange trage ich sie auf Händen, aber wehe sie will mal etwas anders machen als ich das will". Es gab mal einen Song von einer Macho Rappergang (hab den Namen vergessen), aber da gab es eine Textzeile, die mir in den Sinn kam "I treat my girl like a queen, but she has to realize that I`m her king."

Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten. Es ist schwer nach ein paar Zeilen von dir eine Einschätzung abzugeben, aber das war in etwas das was mir durch den Kopf ging.

Die beste Antwort die ich hier gelesen habe 👌

3

Die Antwort auf seine Frage ist ganz einfach: Er ist noch eine Jungfrau und wünscht sich, dass seine Freundin auch eine Jungfrau ist. Er ist extrem unerfahren, deswegen kommen solche komischen, überzogenen Bemerkungen und "Ansprüche". Sobald er seine erste Freundin hatte und auch das erste Mal hinter sich, dann denkt er ganz anders. Er denkt quasi derzeit wie jedes 14-15 jährige Mädchen, was auch völlig normal ist, wenn man noch unerfahren ist.

3

Hallo!

Zuerst, es ist gar nicht schlimm wenn man eher introvertiert ist oder ein ruhiger Einzelgänger, Mir sind solche Menschen auch lieber als welche die immer übertrieben lustig sind & alles zu lässig sehen, sich um nichts kümmern und alles stehen und liegen lassen.. (ich bin 24).

Sicher gibt es auch solche Mädchen wie du sie suchst! Allerdings denke ich vllt. hast du dich bisher an einem falschen Umfeld orientiert oder bist in einem Umfeld/Milieu wo es eben den Typ Frau/Mädchen den du suchst einfach nicht gibt! Kann es alles geben und so entstehen dann Eindrücke wie die, die du aktuell hast!

Das Patentrezept an Lösungen wird es nicht geben - auch zwanghaftes Suchen einer Beziehung geht nicht gut weil man dran nur selbst kaputtgeht..

Du bist jetzt 20 Jahre jung :) & hast noch seeeeeeeeeeeehr viel Zeit für Erfahrungen & einfach alles ... hey, du hast dein ganzes Leben noch vor dir :) Nutze es & mache dir keine Sorgen bzw. Hindernisse selbst wegen Erfahrungen oder Dingen die du dir selber diktierst!

Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe & Gute - und denke positiv :)

Hallo! Hmm...ich habe in deinen Alter auch schwer Kontakte knüpfen können jedoch lernt man das nach einer Zeit. Bei mir hat die Arbeit sehr gut geholfen da ich da mit vielen Fremden Menschen sprechen muss (arbeite im Verkauf) Jedoch solltest du zuerst mal ein Mädchen genauer kennenlernen bevor du sie als Billig abstempelst. Aber wenn du unbedingt ein Mädchen kennenlernen möchtest würde ich dir Raten einfach mal Raus zu gehen und dich mal umzusehen. Da laufen genügend nette Mädchen herum, sprich sie einfach an wenn du sie nett findest :) Du brauchst auch keinen dämlich Spruch ablassen sondern sag einfach die Wahrheit! Das hat mir mal sehr gut gefallen als ich auf der Straße von einen netten Jungen angesprochen worden bin und mir gesagt hat das er gerade seinen ganzen Mut zusammen nimmt um mich anzusprechen :) wäre gern mit ihm auf einen Kaffee gegangen aber ich habe einen Freund.

Ich kann mich sehr gut in deine Lage hineinversetzen, ich bin selbst ein Mädchen das sich sehr ungern irgendwo anpasst.

Was mir hilft, mcih in das System der Jugendlichen einzuordnen ist die Musik. Ich selbst besuche ein musikalsiches Gymnasium. Nun ist der Vorteil, alle (oder eher gesagt ein Großteil) meiner Klasse ist ähnlcih wie ich. Rauchen, Alkohol etc. spielen für uns keine Rolle. Musik ist ein verbindenes Element zwischen Menschen. Instrumente bieten einem auch die Möglichkeit, auf einer anderen Ebene Menschen kennen zu lernen, beispielsweise in einem Orchester. Mein Rat an dich: lerne ein Intrument. Es ist dafür nie zu spät, und gerade mit 20 steht die Welt dir noch offen. Mit solchen Hobby wirst du viel mehr Menschen kennen lernen, die deine Einstellung teilen. Es kommt oftmals auf das Umfeld an, in dem du dich aufhälst. z.B. Du wirst niemals(oder selten) in einem Club jemanden finden, der eine kritische Einstellung gegenüber Clubs, Alkohol und/oder ähnlichem hat.

Abgsehen davon, darfst du dich nicht auf eine Vorstellung einer Freundin versteifen, dies macht es jedem Mädchen schwer, deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Gib auch Mädchen eine Chance, die vllt. nicht auf Anhieb die selbe Einstellung haben wie du. Freundschaft ist, was du daraus machst. Wie sagt man auch so schön, Gegensätze ziehen sich an. Und Vorurteile sind absolut tödlich, wenn es um das Kennenlernen neuer Menschen geht.

Ich wünsche dir viel Glück und gebe die Hoffnung nicht auf. Wie auch andere User hier schon geschrieben haben, zu jedem Menschen gibt es ein gegenstück. Und oft braucht es seine Zeit, einen richtigen Freund zu finden.

Liebe Grüße, Rwarpunzel

Wow, ich finde deine Antwort echt gut ! Danke dafür. Auch, wenn ich die Frage nicht gestellt habe :D

1

Das ganze klingt mir nach "Selbsterfüllender Prophezeiung"

Ganz einfach: Du bist der Meinung, dass alle Frauen billig sind. Und damit Du mit Deiner Meinung recht behälst, fallen Dir unterbewußt nur billige Frauen auf! Dazwischen gibt es sicher eine ganze Menge netter Frauen. Geh eventuell mal zu einem Psychologen und komm mal langsam von Deinem Sockel runter! Ich hab nämlich ein wenig den Eindruck, dass Du Dich für etwas Besseres hälst. Hast Du ein besonderes Hobby oder bist Du in einem Sportverein. Jedenfalls lernst man über die Schiene der gleichen Interessen eher jemand kennen, der auf der gleichen Wellenlänge wie Du ist. In Kneipen und Discos lernt man meist nichts Gescheites kennen. Es gibt ja auch welche, die den Partner fürs Leben in der Warteschlange zur Supermarktkasse kennengelernt haben.

Verstehe mich bitte nicht falsch aber ich bin mir sicher das liegt an deinem Verhalten und deiner Denkweise !! Beziehe keinen Hass auf jemanden und du wirst auch keinen bekommen!!! Warum regst du dich auf über offene Frauen ? Das ist ihre Sache du musst dich nicht mit ihnen befassen. Du bist auch kein Gott um über sie zu urteilen!! Richte dein Augenmal auf das was du willst ...du kannst nicht die Frauen ändern, du kannst lediglich eine finden die zu dir passt. Übe kein Hass aus ,sei voller Liebe und Gnade so wie es der Große Barmherzige Gott ist. Glaube an das Gute in einer Frau und du wirst sowas bekommen. Das Gleiche gilt andersrum für die Frauen die einfach, doof sagen alle Männer sind Schweine oder alle Männer sind gleich. Schon mal bemerkt das die nur solche doofen Männer anziehen ??!! Weil sie überhaupt kein Bewusstsein und Gefühl haben für etwas Gutes. Sie haben eine alttraditionele ,einsichtige und völlige schwachsinnige Art über eine Mehrheit zu sprechen ,statt sich mit dem Guten zu befassen auf der Welt . Wir sind alle Individiume -jeder entscheidet für sich wer er ist, keiner fühlt gleich und jeder entscheidet selbst !!! Hoffe konnte dir damit ein Stück weiterhelfen ,wünsche dir noch viel Erfolg :))

Grüß dich, ich kannte das auch, eher Einzelgänger und relativ hohe Ansprüche an eine Beziehung. Es ist einfach auch ein wenig schwer in einer Zeit, in der das in bestimmten Kreisen einfach unmodern oder uncool ist, solche Dinge die du beschreibst, zu mögen. Trotzdem gibt es mit Sicherheit eine Frau, welche wenigstens sehr ähnliche Ansichten hat. Man sagt ja oft, nicht danach suchen, man findet es auch so, das Glück, aber ganz richtig ist das nicht. Wenn man nun einmal nicht auf normalen "Partnertreffs" ist, kaum heraus geht, lernt man auch wahrscheinlich keinen kennen. Wenn man aber dazu da nicht hin gehen will, da man keine Freundin haben möchte, die sowas mag, wird es doppelt kompliziert ;) Ich habe meine Freundinnen kennen gelernt durch eindeutige Interessenbestimmung, wie Menschen treffen die dieselben Bücher mögen, Instrumente spielen, Rollenspiel mögen oder ähnliches. Solche Menschen kann man auch, in Ermangelung dessen, das bei deiner Wohnstätte möglicherweise keiner wohnt, der das mag, auch im Internet finden, und wenn es nur ist, um jemanden erstmal kennen zu lernen und in näheren Kontakt zu treten. Es gibt sehr viele, die auch diese Probleme haben, aber es wird sich jemand finden, ganz gewiss. Viel Glück

Wirsing^^

Also zunächst muss ich mal anmerken, daß ich deine SItuation relativ gut nachvollziehen kann. Bin ebenfalls 20 und noch ohne freundin ^^ Zu deiner Frage: Also es kommt stark darauf an, welche moralvorstellungen du da vertrittst. Weil um ehrlich zu sein ein prüdes mädchen möchte ich auch nicht. Um genau zu sein bin ich wahrscheinlich ziemlich das gegenteil von dir xD Aber zurück zum Thema: Ich sehe es von dem Standpunkt aus, das ein Mädchen was Bauchfrei trägt, oder schon ein paar Sexuelle Erfahrungen gesammelt hat oder raucht, oder schon mal so besoffen war das sie nicht mehr laufen konnte, nicht verdorben ist.

Die kleinen Sünden im Leben hat jeder schon einmal begangen. Es geht vorallem um das Herz. Um den charakter. Weil ganz ehrliches: Möchtest du eine moralinsaure Freundin, die hinter allem was ein wenig "aufgeschlossen" ist direkt mit dem Rohrstock steht und es als schl*mpig oder sonstwas hinstellt?

Klar jetzt könnte man fragen was ich denn damit meine xD ABer ich denke frauen die stolz auf ihren Körper sind und bauchfreie tops tragen sind nur in den Augen von Neidern schl*mpen. Besonders Leute die eine solche Figur nicht haben sind die besten wenns ums gerüchte verbreiten und unsinn labern geht. Also würde ich mich auch fragen wie genau deine Vorstellungen da sind. Eine Frau sollte, wie schon weiter unten iwo geschrieben wurde (genau wie der Mann btw) ein wenig flexibel sein. Man muss nicht rumrennen und jeden Kerl nageln den man findet, aber ich finde es nicht schlimm wenn eine Frau weiß, was sie im Bett wert ist. Trotz allem auch wenn ich iwie viel von sex gesprochen habe xD Geht es um das innere. Der Schein trügt wie man so schön sagt und solange ein Mädchen keine Drogenleiche oder so ist, würde ich mich vom Rauchen oder so nicht abschrecken lassen. sie kann trotzdem einen super charakter haben und um den geht es bei der Frau fürs leben glaub mir.

Wenn du nämlich ein Mädchen hast, was deinen vorstellungen entspricht das aber einen Charakter wie ein Hausschwein hat, kannst du das auch in die Tonne kloppen.

ich sag dir was. Ich hab jz seit bald drei jahren Träume von der selben frau. DAS ist deprimierend. Ich verstehe dich also recht gut. Aber tipp vom Fachmann: Sie wird nicht Per post nach hause geschickt werden, Du musst schon vor die Tür gehen um sie zu finden :D (Der illusion hatte ich mich auch mal hingegeben. Hat nicht geklappt.)

Ich hoffe da steht jz nicht zuviel unsinn ich bin relativ müde xD

Noch eine letzte Sache: Verwechsle versaut nicht mit der christlichen Ansicht davon. Sexuell aufgeschlossene Frauen sind nicht sündig, sondern spaßig xD Glaub mir, im Bett WILLST du das sie versaut ist. Sonst wird es verdammt schnell langweilig und an einem schrotten Sexleben sind schon viele beziehungen zerbrochen ;)

Lange Rede kurzer Sinn: Mach dir Gedanken ob du eine Feministin oder eine Frau willst.

Lg

"Weil um ehrlich zu sein ein prüdes mädchen möchte ich auch nicht. Um genau zu sein bin ich wahrscheinlich ziemlich das gegenteil von dir xD"

ab da aufgehört zu lesen^^ Freut mich, dass du dir die Mühe umsonst gemacht hast.

0
@caKe7

Wow. Also das lerne ich Lernresistent....Gut wenn du mit Frauen ähnlich umgehst ist es kein größeres wunder dass du niemanden findest...

und es FREUT dich dass ich mir die Mühe umsonst gemacht habe? Was stimmt nicht mit dir?

0
@OmegaDraco

Du bist in meinen Augen nichts wert. Für ein tolles Mädchen würde ich natürlich alles tun. Nur weil ich keinen Respekt vor sowas wie dir hab, heißt das nicht, dass ich einen Engel so behandeln würde. Gab nur leider keinen bis dato.

0

kenne ich aber ich rate dir suche nicht nach einer freundin. lerne einfach leute kennen ganz normal und wenn dir eine gefällt versuch ihr eine freudnschaft aufzubauen und wenn sie dir noch mehr gefällt eine beziehung.

suchen bringt nur verzweiflung und panik - beziehung. sowas in der art -> keine richtig einfach

vllt helfen dir freunde gegen das innere auffressen. oder eine beste freundin :)

Hey, also ich finde die meisten Freunde findet man auf einer Party. Da ist jeder betrunken und mag jeden:-D nur dann ist es auch wichtig, dass du den Kontakt hälst. Also ich habe seitdem ich losgehe viel viel mehr Freunde und mittlerweile hab ich schon das Problem alle unter einen Hut zu bekommen :-D probier es doch auch mal, da gibt es bestimmt jemanden der genauso tickt wie du ;) ganz sicher :-) viel Glück :)

Es klingt ganz danach, als ob du nach einem Mädchen mit Werten und Tugenden ausschau hältst. Ich finde das zeugt von einer sehr positiven Pesönlichkeit, respekt.

Du weißt anscheinend sehr genau, was du suchst, aber pass auf, dass du dich nicht verennst. Wenn man sehr an bestimmten Vorstellungen/Ansprüchen einer besonderen Person festhält merkt man vielleicht nicht, dass derjenige eigentlich direkt vor einem stand und z.B. nur durch die negativ auffallende Gesellschaft anderer deinem Blick entgangen war.

Man kann Liebe nicht suchen, sondern nur finden. Ich bin sicher, das wirst du auch noch. Das Mädchen wird sich sehr glücklich schätzen die Liebe, die du bereit bist zu geben, ihr eigen nennen zu dürfen^^

Alles Gute!
LG Andy

Ich kenne dich leider nicht. also kann ich nicht sagen was du an deinem aussehen oder charakter ändern könntest. du musst einfach cool bleiben und auf die Mädchen zugehen. Wenn du nicht rauchst finde ich persönlich sehr gut... weil rauchen kann jeder.. nicht rauchen kann nicht jeder. Aber glaub mir.. Bei mir war es so : ich hatte viele Freundinnnen mit meinen 18 Jahren aber das ist auch nicht gut. das wichtigste in Jungen jahren ist es das man sich auf die schule konzentriert. Irgendwann kommt die richtige. Gib einfach nicht auf und geh mit Selbstbewusstsein an die Sache ran. Ich glaub an dich !

Servus Cake,

in der seolben Situation war ich auch, bis 18 war ich selbst noch Jungfrau..

Und ich lege den gleichen Wert bei Frauen wie du auch, das ding worauf du dich Konzentrieren musst ist au dei Frau die du haben möchtest.

Das ist das einfache Prinzip der Natur.

Ob du jetzt Gläubig bist oder nicht du bist verbunden mit allem und jedem.

Göttliche Proportion exestiert überall, falls du davon was verstehst.

Nun zurück zum eigentlichen, richtest du deine volle Aufmerksamkeit auf diese Frau nach deinen Vorstellungen. Der Bibel Satz: "Sowie im Himmerl so auf Erden" bedeutet eigentlich nach meiner Interpretation "Sowie in Gedanken so auch am Körper" Das heißt also so wie du Denkst so geschieht dir auch, denkst du Positiv geschieht dir Positives bist du eher negativ gestimmt dann passiert dir auch nur negatives wel du dich ja nur auf negatives einstellst.

Also stele dir deine Frau vor Bildlich mit all ihren Charakteristischen zügen, und tue etwas dafür z.b ich habe aufgehört mit dem Rauchen, vllt bist du etwas dicker oder hast andere dinge die du an dir ändern möchtest nimm das in Angriff und denke Morgens und Abends daran das deine Frau die du dir wünscht bereits auf der Welt ist und ihr in nächster Zeit euch trefft!!

Dann wirst du nicht mehr lange warten müssen.

Hoffe damit ist dir ein wenig geholfen, vllt möchtest du mehr wissen melde dich!

MFG

Tut mir leid aber ich kenne viele Mädchen die so sind wie du sie beschrieben hast. Vielleicht bemerkst du dies nicht weil du keinen guten Kontakt zu den Frauen hast und du sie zuvor abstempelst? Oder du befindest dich wirklich an einem Ort an dem es hauptsächlich "verdorbene" Mädchen gibt.

ja ich kenne auch iwie viele die so sind wie du beschrieben hast. Ghe zum Beispiel mal zu Schachwettbewerben, Mathematik/Physik/Chemie Olympiaden oder naturwisssenschaftliche veriefte Schulen. Da ist das Schulklima anders und da sind die meisten nicht billig und so.

Ich selbst gehe auf so ein naturwissenschaftliches Gymnasium und kann das voll und ganz bestätigen.

0
@Moospelz

Also, wenn ich so einen Text zu 'meiner Zeit' abgeschickt hätte, hätte ich mein Abi (Jg. '92) zurückgeben müssen. Erstmal korrekturlesen, dann abschicken ! Und auch auf Deiner Tastatur gibt es sicher eine ',' (Komma-) Taste ;-)

Nix für ungut (und so...) !

0

Vielleicht solltest du deinen Lebensstil aufpeppen, oder abwarten dann kommt sie vielleicht aber kann ich nicht garantieren. Vielleicht hilft dir dass weiter viel Erfolg :-)

Es ist aber auch in der heutigen Zeit sehr schwer, jemanden kennen zu lernen, der zu einem passt!! Die meisten sind oberflächlig, versext und unehrlich!!! Ich bin 27 und ich habe bis jetzt nicht einen Mann kennen gelernt, der ansatzweise ehrlich ist!! Leider aber wahr.

Mit einem hast Du sicher Recht - wir leben in einer oversexten Welt. Aber die Leute unter 30 kennen das ja gar nicht anders ! Was ehrliche und oberflächliche Männer anbelangt, tut mir echt Leid für Dich, aber dann hast Du immer nur die Pfeifen getroffen. In meinem Freundeskreis können wir uns von Astronomie über Fußball ( ;-) )  bis Zeitgeschichte über praktisch alles unterhalten. Fast alle sind verheiratet oder in festen Händen, und alle gucken ab und zu Po**s - ich auch. Meine Freundin weiß Bescheid und kann damit leben, sie muß ja nicht dabeisein.

Ich hab das Gefühl, daß viele Leute sich selbst alles viel zu kompliziert machen - daß ein bisschen mehr 'easy going' vielleicht nicht verkehrt gewesen wäre, merken sie erst, wenn's zuende geht - schade !!

0
@hansoloforever

Hehe ca. 50 Worte langer Schwachsinn...

"Ich bin 27 und ich habe bis jetzt nicht einen Mann kennen gelernt, der ansatzweise ehrlich ist!!"

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Behauptung wahr ist: 0%

0

Hey meine schwester ist auch so sie ist 25 und hat auch noch keinen freund sie ist auch ebenanders und für menschen die anders sind ist nicht so viel platz ich empfele dir mal internet mit anderen zu chatten und sich kennen zulernen ist im internet für manche anders ....

Kurz und Bündig:

Ich bin 21 und hab so wie du mit 13 schon gedacht! Mit 15 wars dann ganz extrem. Mit 19 hats wieder nachgelassen und habs hingenommen. Mit 20 WAR SIE PLÖTZLICH DA. Sie und ich wollten uns vom 1. Tag an!

Und sie ist genau was du beschreibst!!!!!!!!!!! Nur versaut sind sie alle ;)

Ganz wichtig: Bleib bei deinem Vorhaben! Ändere dich auf keinen Fall!! Die GUTEN FRAUEN KOMMEN SPÄTER UND BLEIBEN LÄNGER!!

Nicht alle sind versaut. Auf einer solchen Welt möcht ich nicht leben...

0

Es ist genauso wie in meiner Klasse ... alle benehmen sich wie... die letzten *** ( lass dir was ausdenken ) Sie sind mit dem Kopf immer woanders und machen nur Blödsinn. Aber ich probiere mich trotzdem auf die Schule zu konzentrieren... Schliesslich möchte ich auch mal einen guten Beruf erlernen ;) Lass dich nicht unter kriegen :)

LG :)

Hi, es gibt schon ganz viele Antworte, manche besser manche weniger gut, aber eine Sache wurde anscheinend noch gar nicht erwähnt...

Mag sein, dass du eher introvert bist und es stimmt auch, dass viele Mädchen so sind wie du beschrieben hast, wie aber auch schon vorher gesagt wurde, gibt es natürlich auch mehr als genug Leute, die eher so sind wie du.

Was ich mich eher frage, ist wo du überhaupt suchst nach Freunden?? Vielleicht bist du noch in der Schule und kennst nur die Leute aus deiner Schule? Hast du Hobbies, wo du neue Leute triffst? Ich weiss ja nicht wie oft du unterwegs bist und was du unternimmst, es scheint aber eher, als ob du dich von der Welt draussen abschliessen würdest. Und dann wird es schon schwieriger, Leute zu treffen, die die Welt ähnlich sehen wie du.

Versteh mich nicht falsch, ich weiss ja nicht ob du es schon (erfolglos) machst oder probiert hast, aber wie wäre es wenn du dir eine Hobby suchst, wo du öfter Leute triffst? Oder vielleicht, einfach nur zum Beispiel, du hast ja gesagt dass du gerne Klavier spielst. Wenn du es ein bisschen drauf hast, könntest du doch mal versuchen, bei einem Orchester zu gehen oder so? Versuch einfach Sachen zu machen, die mit deinen Interessen zu tun haben, denn da ist die Chance grösser um Leute zu finden, die eher so drauf sind wie du, anstatt in der Schule.

Hoffentlich bringt's dir was, viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?