? Alle rechnungen gleich 42?

15 Antworten

Ich find dich echt mutig, aber ich weiß leider nicht mehr , wie ich drauf war, als ich diese "Universal-Antwort" noch nicht kannte. Aber dass ich meine Eins in Mathe (smile keine 42) bekommen hab, obwohl ich völlig verschhiedene Lösungen für verschiedene Aufgaben abgegeben habe, das weiß ich noch. Auf jeden Fall hab ich den Anhalter (HHGTTG) angefangen zu lesen, auf deutsch und fands dann doch nich soooo umwerfend wie die Fans versucht haben es darzustellen.Hättts wohl besser in Englisch gelesen, da hätt ich nich verstanden was ich nicht versteh.
Also Alex ich glaub dein Freund wollt einfach nur mal ein bischen Spaß haben . Guck dich mal iwas zwischen Big Bang and Maximum Black Hole wirds doch wohl noch geben was er nich kennt, oder erfind was. Vlt violette Energie. so long

42 ist schwachsinn. Das kommt von einem berühmten Buch/Film in dem ein Computer den Sinn des Lebens ausrechnen soll. Nach einigen Jahren an Berechnungen sagte dieser "42". Jetzt verwendet jeder minderbemittelte "Vollidiot" 42 als Begriff für alles und jeden.

Nein das stimmt nicht.

Gegenbeispiel: 1+1=2 und nicht 1+1=42

Matheaufgaben Wahrscheinlichkeit?

Bei einem Test, gibt es 8 Frageb mit jeweils drei antworten, von denen nur eine richtig ist. Eine Person kreuzt zufällig eine Antwort an.

(A)Wahrscheinlichkeit für genau vier richtige Antworten.

(B)Höstens drei Antworten richtig.

(C)Mindest drei antworten richtig.

(D)mehr als vier richtige Antworten.

Bitte mit Rechnung, Danke.

...zur Frage

Auf Amazon verkaufen: Keine Versandkosten auf Rechnung bei "Versand durch Amazon"?

Hallo,

ich habe kürzlich begonnen, auf Amazon mittels "Versand durch Amazon" erste Waren zu verkaufen (d.h. ich sende meine Ware zur Lagerung zu Amazon und wenn sie verkauft wird, sendet sie Amazon direkt zum Kunden und regelt auch die Bezahlung durch den Kunden, schickt allerdings dem Kunden keine Rechnung mit der Ware).

Für die Rechnungen nutze ich einen Online-Service, der sich mit meinem Amazon-Seller-Konto verknüpft und die jeweiligen Verkaufsdaten automatisch direkt von meinem Amazon-Seller-Konto bezieht, um eine Rechnung für den jeweiligen Verkauf zu erstellen.

Nun ist mir aufgefallen, dass auf diesen Rechnungen, die sich ja nach den Daten richten, die sie direkt von Amazon bekommen, keine Versandkosten stehen - nur die Kosten der Ware selbst. Ich nehme an, dass das so ist, weil ich via "Versand durch Amazon" verkaufe.

Aber was ist, wenn der Kunde auf seiner Rechnung die Versandkosten (die ich nicht kenne) stehen haben möchte, die er für seinen Kauf bei Amazon bezahlt hat?

Muss er sich dann für eine extra Rechnung, auf der dann nur die Versandkosten ohne die Warenkosten stehen (weil die Rechnung für die Ware selbst bekommt der Kunde ja von mir), an Amazon wenden und macht Amazon so etwas überhaupt?

Ich blicke (offensichtlich) noch nicht richtig durch, wie Amazon das handhabt und in den Amazon-Hilfeseiten habe ich leider keine Antwort auf diese Frage gefunden.

Ich tendiere inzwischen dazu, den jeweiligen Kunden im Fall der Fälle direkt nach seinen bei Amazon bezahlten Versandkosten zu fragen (was natürlich höchst unprofessionell wäre) und die dann per Hand auf meine Warenrechnung für ihn zu schreiben, aber ich bin mir da auch noch nicht sicher, ob das rechtlich so überhaupt in Ordnung gehen würde.

Vielen Dank im Voraus fürs Weiterhelfen!

...zur Frage

Wo kaufst Du Artikel zum Heimwerken ein?

Das richtige Werkzeug zu finden ist vor allem für Laien gar nicht mal so einfach. Es sollte nämlich nicht nur auf den Preis geachtet werden.

Doch vor allem bei Geräten, die nur sehr selten gebraucht werden, fällt es einem oft schwer, ein teures Werkzeug zu kaufen. Es soll natürlich schon einige Zeit lang halten, aber so viel Geld möchte man dann doch nicht dafür ausgeben. 

Welche Einkaufsquelle bevorzugst Du?

Danke, für Deine Antwort!

Bildquelle:

https://www.haus-selber-bauen.com/werkzeug-kaufen.html

...zur Frage

Wieso kann ich schnell und richtig komplizierte mathematische Rechnungen lösen als die Meisten?

Hallo Leute, schon als Kind bin ich wirklich ein schneller Rechner und kann komplizierte Rechnungen lösen, z.B. Zahlen mit 6 Nachkommastellen, Subtraktion, Addition, Division, vor allem die Mutiplikation. Ich kann es nicht genau erklären warum ich die Rechnungen so schnell im Kopf lösen kann, es ist schwer zu erklären, es ist so als ob in meinem Kopf alles durcheinander ist, ich bekomme einfach blitzschnell eine Zahl die ich als die Lösung wahrnehme. Ich kann sagen, dass ich unbewusst rechne. Aber wie kann das sein? Ich habe immer gedacht, dass es normal sei und jeder diese Gabe besitzt. Aber wieso kann ich sowas und die anderen können es nicht? Mein Mathelehrer meint ich sei begabt, denn er hat mich auf die Probe gestellt und konnte die meisten Rechnungen im Kopf lösen im Unterricht, meine Mitschüler waren überrascht und mein Mathelehrer ebenfalls. Aber ist das normal, ich brauche für eine Rechnung mit 6 Nachkommastellen Sekunden oder Multiplikation wie 82x54. Mein Mathelehrer meint es sei nicht normal, er sagte ich besitze eine mathematische Begabung. Ist das wahr?

-Vielen Dank Ryan

...zur Frage

Zahlenreihenfolge...bitte um Hilfe

Meine Mutter macht zur Vorbereitung ein paar Tests zum logisch denken. Aber eine Frage verstehen wir alle nicht. Ich freue mich, wenn jemand uns erklären könnte, warum es so ist.

Welche Zahl passt logischerweise in die Zahlenreihe? 21, 33, 42, 99, 84

Antwortmöglichkeiten: 21 oder 198 oder 297

Richtige Antwort: 297

Könnte uns jemand erklären warum 297 richtig ist?

Danke

...zur Frage

Gleichungen Rechnung frage?

Moin habe ne Frage und zwar Warum wird das hintere Zahl ein +7x? Rechnung

5x - 42 = 102 - 7x | +7

Warum wir das hintere Zahl +7 und nicht das hintere also +42?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?