((: Aldi Talk Internet Flat :))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du die flat willst wegen facebook dann ist es unnötig, wenn du nämmlich 0.facebook.com eingibst ist es bei aldi kostenlos, allerdings werden keine bilder angezeigt, ist aber trotzdem praktisch ;) wenn du sie für andere webseiten brauchst und weißt, du wirst es oft benutzen dann ist es schon nützlich, doch wenn du sie nur für ein paar mal brauchst würd ichs lassen, da es zu viel kostet für 30 tage^^

ich benutze auch ALDITALK es ist super find ich bei mein laptop funktioniert es einwandfrei und buch jeden monat die 30 tage flatrate UND ICH HAB EINE STRATEGIE ! wie du die 5gb datenvolumen überziehen kannst;) BIN ZURZEIT BEI 25 GB!!!

Ja:) Also ich finde es lohnt sicht:) Wenn du jemand bist wo sehr viel im Internet surft und auch unterwegs iwie online sein will dann ist es genau richtIg:)

Was möchtest Du wissen?