# Afro Haare glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja man kann Afrohaare glätten - dazu muss man nicht mal einen Relaxer benutzen. Relaxer sind Chemiebomben und die natürliche Haarstruktur ist damit unwiederbringlich verschwunden. Möchte man seine Afrohaare glätten, sollte man daher besser nicht zum Relaxer greifen. Empfehlenswert ist ein guter Hitzeschutz und ein ausgezeichnetes Glätteisen. Auf www.KrauseLocke.de findest du viele nützliche Tipps zu Afrohaaren. Schau da mal rein, da wirst du sicher ein paar Tipps zum Glätten finden. :-)

18

Das ist eine Aussage die eine Schwarze niemals sagen würde wenn sie weiß wie man mit dem Relaxer umgeht und wie die Haare nach dem Relaxen zu Pflegen sind. Und dass die Haare unwiederbringlich in der Struktur zerstört werden ist auch eine Aussage die nicht wahr ist

0

ja kann man, in afroshops gibts "relaxer" die die haare glätten (nicht grad gesund nehm ich stark mal an :D )

Was möchtest Du wissen?