Affirmation Sätze Gegen Liebeskummer...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe 7 Wochen Auf sie Eingeredet Wieso ich die Fehler Gemacht habe und wieso es so kommen musste wieso wir beide Fehler Gemacht haben...Für mich ist das Die Frau... Werde kann ich Gefühle einfach so las lasen noch gehen sie so einfach weg.

Ich würde mir immer wieder bewusst machen, aus welchen Gründen es Dich langfristig nicht wirklich glücklich gemacht hätte.

Ich bin gesund,

mit geht es gut,

Ich habe Kraft,

Ich habe Mut!

  • Trotz dass mir gerade vor Liebeskummer schlecht ist, werde ich für mich sorgen.

  • Ich habe das angeborene Recht auf ein glückliches Leben und lasse mir das von XYZ nicht nehmen.

Super genau das was ich brauche THX

0

"Alles ist gut so wie es ist" oder "Mein Leben kann nur besser werden"

Thx;:)

0

aufgewärmter kaffe schmeckt nicht.

Was möchtest Du wissen?