Acer Aspire TC-710?

3 Antworten

Da bei dir so gut wie überhaupt keine Grundkenntnisse da sind, solltest du dir Hilfe vor Ort holen.

Das einfachste wär natürlich ein Lan-Kabel mit dem du den PC und deinen Router verbindest.

Oder aber du liest dir ma das Handbuch durch.

Hab genau das selbe problem. Hadt schon ne lösung?

Achso und ich habe schon alle Updates

49

Wie hast du das gemacht, wenn der PC doch angeblich keine Verbindung ins Internet hat?

0

Hoher Paketverlust bei Telekom Anschluss, wie vorgehen?

Ich gruesse euch liebe Community. Ich dackel aktuell auf meiner 16MBit/s Leitung rum von der Telekom, wovon aktuell nur 9-11MBit/s ankommen.

Ein anderer Dienstleister hier namens NetCologne bietet flaechendeckend 100-200MBit/s via Glasfaser, und der Grossteil der Leute hier ist auch schon bei dem, und dieser hat auch eigene Leitungen. Problem ist: Telekom bietet hier nicht mehr, und die Leitung die ich habe ist extrem instablil. Ich habe vorallemm Abends, nicht selten Pings bis zu 400ms, und der ausgehende Paketverlust geht nicht selten auf bis zu 90% Dann ist das Internet natuehrlich nicht mehr nutzbar, aber das geschieht regelmaessig. Was kann ich tun? Habe ich da irgendwie ein Sonderkuendigungsrecht? Habe bereits bei der Telekom wegen der Stoerung angerufen, und die haben nur den Router neugestartet.. das hat es natuehrlich gebracht, das Problem ist immernoch nicht behoben

Bitte um Rat wie ich vorgehen kann, Ziel ist es fuer mich immernoch aus dem Vetrag rauszukommen, welcher leider noch 8 Monate geht

MfG

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Desktop-PC und Gaming-PC?

Ich möchte nen Gamer Pc Kaufen bei Media Markt Da sind nur Gamer Pc´s sozu sagen bisschen teuer Nun hab ich einen Desktop Pc gefunden :http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2141991.html Und wollte fragen ob das nen Gamer pc ist weil der Gute Grafikkarte hat und was Prozessor angeht Reicht es mir aus Nun die frage ist ist das nun ein Gamer Pc oder was anderes wieso steht da Desktop Pc Meiner meinung nach ist das ja ein Gamer pc

...zur Frage

Nvidia geforce gt 710?

hallo ich habe ein problem ich habe mir für meinen pc eine nvidia geforce gt 710 gekauft und habe sie in meinen pc eingebaut als ich dann alles angeschlossen habe (vga stromkabel usw) habe ich den pc hochgefahren doch nichts passierte der bildschirm war schwarz als ich dann die nvidia wieder ausbaute hat alles wieder funktioniert was soll ich tun ich möchte gerne die nviia geforce gt 710 (im moment habe ich eine intel hd graphiks)

...zur Frage

skype desktop übertragen steuern?

ist es möglich per skype den desktop so zu übertragen, das die gegenseite steuern kann?

wie mit teamviewer...

meine tante hat ein problem mit ihrem rechne, sie weiß aber nich wie man teamviewer installiert (....) und wollte ihr irgendwie helfen, ohne drei stunden auf skype alles schritt für schritt zu erklären...

...zur Frage

Wieso wird bei mir das WLAN Symbol/Option nicht angezeigt(Windows 10)?

Ich habe das Problem schon seitdem ich mein PC bekommen habe.
Wenn ich auf Einstellungen>Netzwerk und Internet gehe, dann kann ich in der Liste links, WLAN und Flugzeugmodus nicht wählen. (Bild ist dabei)

Weiß jemand woran das liegt und was ich tun kann,damit es angezeigt wird?

...zur Frage

Wie komme ich mit Laptop ins Internet?

Seit mein Laptop ein Windows Update gemacht hat, komme ich nicht mehr ins Internet. Ich kann bei den Einstellungen den Button nicht aktivieren und auf die Tastenkombination fn und F2 reagiert er nicht. Flugzeugmodus ist deaktiviert. Eine Systemwiederherstellung hat das Problem auch nicht behoben. Hat jemand einen Rat, wie ich ins Internet komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?