Acer Aspire TC-710?

3 Antworten

Da bei dir so gut wie überhaupt keine Grundkenntnisse da sind, solltest du dir Hilfe vor Ort holen.

Das einfachste wär natürlich ein Lan-Kabel mit dem du den PC und deinen Router verbindest.

Oder aber du liest dir ma das Handbuch durch.

Hab genau das selbe problem. Hadt schon ne lösung?

Achso und ich habe schon alle Updates

Wie hast du das gemacht, wenn der PC doch angeblich keine Verbindung ins Internet hat?

0

Wie Windows neu installieren? Deinstallieren und neu starten wie?

Ich habe einen PC auf dem ich alles plattmachen möchte und schon die autorun Datei auf einem USB Stick...was ist der nächste Schritt?

...zur Frage

Windows 10,Ich habe einen Acer TC 710,da sind laut Systemanzeige 2 Festplatten mit je 500GB drin,die eine ist Voll,und jetzt meint er es gäbe kein Platz mehr?

Was muss ich tun damit auch die andere als Speicher benutzt wird,da sind schon ein paar Daten drauf,vom System selber,sind aber nicht makl 1GB

...zur Frage

Kann ich mit dem Acer Aspire tc-710 Desktop-PC Spiele wie GTA 5 oder Minecraft mit Ultra Shader spielen und aufnehmen?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Desktop-PC und Gaming-PC?

Ich möchte nen Gamer Pc Kaufen bei Media Markt Da sind nur Gamer Pc´s sozu sagen bisschen teuer Nun hab ich einen Desktop Pc gefunden :http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-tc-710-2141991.html Und wollte fragen ob das nen Gamer pc ist weil der Gute Grafikkarte hat und was Prozessor angeht Reicht es mir aus Nun die frage ist ist das nun ein Gamer Pc oder was anderes wieso steht da Desktop Pc Meiner meinung nach ist das ja ein Gamer pc

...zur Frage

Phimose (Dehnübungen)

Hallo ich habe Phimose, habe jetzt jedoch mit dehn Übungen hin bekommen, dass ich meine Vorhaut zurückziehen kann, wenn mein Penis nicht im erregten Zustand ist. Mein frage ist es, was der nächste Schritt jetzt wäre, da ich es im erregten zu Stand es noch nicht machen kann ? Weiter dehnübungen machen ?

lg

KhiCon3112

...zur Frage

PC und Laptop fahren nicht mehr richtig herunter?

Hallo!

Mir ist am Laptop aufgefallen, dass im Taskmanager bei der Betriebszeit irgendetwas mit 4 Tagen und mehreren Stunden stand, obwohl ich ihn jedes Mal herunterfahren lasse und dann zuklappe. Diese Betriebszeit wurde erst durch den Command shutdown -g -t 0 zurückgesetzt. Jetzt bin ich am Desktop PC und wollte mich darüber informieren und bei diesem hier fällt mir auf dass er bei Betriebszeit 6 Tage stehen hat. Wie kann denn das sein? Ist das normal? Wenn nicht, was kann ich tun? (System: Windows 10 Home auf beiden)

LG V-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?