? ACCOUNTS HACKEN...?:((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast deinen Account bestimmt mit deiner E-Mail Adresse bzw. Handynummer bestätigt und abgesichert. Du kannst das wieder aufrufen mit "Passwort vergessen". Normalerweise müsstest du dann eine E-Mail oder SMS bekommen.

Natürlich nur, wenn es auch wirklich dein Account ist.

steffchen333 06.02.2015, 22:22

Handynummer wurde von dem Hacker entfernt und die Email wurde auch geändert. Immer wenn ich auf zurücksetzen klicke, bekommt der Hacker die Mail.

0
Pelin96 06.02.2015, 22:24
@steffchen333

Dann würde ich das bei dem Support melden, eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

0

Kontakt mit dem Support aufnehmen. Wenn er dir ganz ganz viel wert is, sogar bei instagramm support anrufen, den Mails verarbeitung beim Support KANN länger dauern.

Wende dich doch erstmal an den jeweiligen Support. Irgentwie wirst du dich schon ''ausweisen'' können.

steffchen333 06.02.2015, 22:15

Ja, aber die antworten nicht ._.

0

Wie stellst du dir Hacken vor? Man startet ein Programm, wartet 2 Minuten und schon wird einem das Passwort angezeigt? In der Regel kommt sowas durch zu einfache Passwörter, also das nächste mal einfach mit deinem Passwort etwas vorsichtiger sein.

Warum meldest du das nicht einfach dem Support von Instagramm. Die sperren dann deinen account?!

steffchen333 06.02.2015, 22:15

Hab ich schon, aber die antworten nichts

0
Metalhand 06.02.2015, 22:15
@steffchen333

Die werden sich schon melden. Ich habe zwar ka wie lange das bei denen dauert, aber warts einfach ab.

1

Was möchtest Du wissen?