? abnehmen? wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo..

Dein Gewicht momentan liegt ziemlich gut im Normalbereich. Wenn du aber auf 46 kilo abnimmst, hast du schon Untergewicht bei deiner Größe.

Wieso willst du denn abnehmen? Bei der Größe und dem bisschen Gewicht bist du bestimmt schlank genug. Zu dünn ist doch auch nicht schön..

LG

15 - 19 Jahre = ca. 2.000 kcal/Tag Nimm weniger zu dir, mach ein bisschen Sport und fertig.

abnehmen brauchst du sicher nicht du solltest eher ein paar kilo zunehmen

ein gutes gewicht für dich wären 53-58 kg

Ich finde 46kg immer noch viel zu viel- ich glaube so 38-40 kg wäre für Dich ein vernünftiges Gewicht.

Aliinaa000096 24.01.2013, 21:28

Bei einer Größe von 163 cm ist ein Gewicht von 38-40 kilo sehr weit im Unteren Bereich und fällt unter starkes Untergewicht!!!

Das ist nicht nur total ungesund, sondern auch nicht schön! Informier dich bitte vorher, bevor du hier sowas schreibst. 49 kilo bei der Größe ist absolut ok!!

0

Alle die sagen du seis zu Dick oder du müsstest abnehmen Spinnen. NICHT ABNEHMEN sondern ZUNEHMEN !!!

Eiweißreich ernähren, wenig Fett, sehr wenig Kohlenhydrate.

Ist doch ein super gewicht musst nicht abnehmen wäre nur ungesund=)

ich würde beim dem gewicht nicht mehr abnehmn,das gewicht ist ok

Geh jeden Tag 1 Stunde joggen :D

Du bist zu dünn! Ist nicht gesund!!!

Was möchtest Du wissen?