Welches iPhone wäre am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iphone 6s 50%
gar keins 33%
iphone 6 16%
iphone 5s 0%
iphone 5 0%

8 Antworten

iphone 6s

Kommt drauf an wieviel geld Investiert werden soll. Das 6s Ist technisch ganz vorne mit dabei. Ich selbst habe ein 5s und total zufrieden. Wenn du lieber die form des 5s hättest aber die funktionen des 6er käme auch das IPhone SE in frage.

iphone 6s

Das liegt am besten in der Hand, habe es zwar nicht selbst aber mein Bruder und er ist sehr zufrieden, meine Schwester hat das 5er aber sie will sich auch ein 6s kaufen :)

gar keins

man kauft sich kein Handy wenn man weiß das bald die neuste IPhone rauskommt. Man wartet ab, was kommt und kauft dann ein Android

Welche Farbe für iphone?

Ich bekomme nächste Woche ein iPhone und ich und ich weiß noch nicht was für eine Farbe ich nehmen soll, soll ich rosegold, Gold, Spacegrau oder silber nehmen

...zur Frage

Was findet ihr eurer Meinung nach am Besten?

Samsung oder Iphone?

...zur Frage

App die das Handy Vibrieren lässt( nichts perverses)

Hallo liebe Community :)

Mein Kumpel und ich haben eine Wette abgeschlossen, in der es darum geht ob sein iphone 5 oder mein iPhone 4S eine Strecke im Vibrationsmodus als erstes beendet, es geht dabei um sehr viel;)

Kennt iwer so eine App im AppStore ?

...zur Frage

Wertverlust Iphone 7?

Hi liebe GuteFrage Community.

Ich wollte mir in der nächsten Zeit evtl mein erstes Iphone kaufen (ein schwarzes 7er mit 128 GB soll es werden). Frage: Gehen wir davon aus, dass Apple wie in Gerüchten behauptet diesen Monat noch ein Iphone 7s released und einige Zeit später ein Iphone 8, würde es sich dann dann überhaupt lohnen zwischen diesen Releases ein benanntes Smartphone zu kaufen(in Hinblick auf den Wertverlust)? Das Handy würde ich vermutlich 2 Jahre behalten. Habe leider nicht viel Ahnung was Entwicklung von Marktpreisen usw. angeht.

Danke im Vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Reifengröße für neues Fahrrad ermitteln.

Hallo liebe Community, wie bekomme ich die für mich passende Reifengrösse, beim Mountainbike raus. Oder am besten kann mir gleich jemand mit Ahnung sagen, ob ich bei 1,82m Körpergrösse eher 26" oder 28" nehmen sollte. Danke schonmal im Vorraus an alle, die sich die Mühe machen und das beantworten :D

...zur Frage

iPhone 5 - wieviel GB?

Ich möchte mir das neue iPhone 5 kaufen hab aber keine ahnung ob 16 oder 32 GB reichen oder gut sind oder ob ich die mit 64 GB nehmen soll...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?