3 rechte Zehen sind seit 2 Jahren taub. Meine Hausärztin sagte: ziehen sie warme Socken an. Nachts Schmerzen des inneres rechte Beins ganz bis zum Fuss. ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

such dir einen anderen Arzt und lass dir eine Zweitmeinung geben oder geh gleich zum Orthopäden oder Neurologen. Symptome wie Taubheit, Empfindungsstörungen, Kribbeln usw können auf eine Nervenreizung/schädigung hinweisen. Auch Schmerzen können dazu zählen. (Reißen, Brennen, das Gefühl von Stromschlägen) Ich würde das baldmöglichst abklären lassen.

Bei einer Dauer von 2 Jahren kann ich kaum glauben, dass es an kalten Füßen liegt. Und schaden kann eine Zweitmeinung nicht. Wenn es nichts ist, hast du halt ein paar Stunden in Wartezimmern gesessen und hast immerhin die Sicherheit, dass es nichts Schlimmes ist.

LG TE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?