-10 Kilo in 7 1/2 monaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empfehlenswert ist 1 Kilo pro Monat wenn du gesund und langfristig abnehmen willst. Alles andere ist Beschiss und bloss Flüssigkeitsverlust. Und wie du das tust: Stell deine Ernährung um, koche mehr selber, iss bewusster und mach Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnte einen Naturheilpraktiker dir etwas helfen, hat bei mir gewirgt (muss wieder mal hin..) in dem er/sie deine Wille "stärkt". Es gibt das und sie wissen wie. Ich lag und die Dame sagte ich soll meinem linken Arm gegen ihrer Hand drücken. Dann hat sie aufbauende, positive Sätze gesagt und ich sollte sie wiederholen. Wenn ich die Kraft hatte ihre Hand nach oben zu drücken, war ok. So habe ich es geschafft ca 15kg weg zu bekommen. Danach.... na ja, jetzt sind die wieder da. So: KONSEQUENZ UND DISZIPLIN. Zauberwörte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DISZIPLIN. KONSEQUENZ

Mehr Sport, weniger Fett und Kohlhydrate. Was zu tun weiss ich, selber schaffe ich aber nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreaming10
10.01.2016, 12:16

Ja ist bei mir ähnlich.. ich weiss so alles über Fitness Ernährung aber schaffe es nicht -.-

0
Kommentar von Dreaming10
27.01.2016, 19:36

ich bin eine frau 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?