1 mal(mit Kondom) Sicherheitshalber bin ich mir die Pille danach holen gegangen 3 std nach Einnahme wieder GV (wieder mit Kondom) kann da jetzt was passieren ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise kann da nichts passieren, wenn es richtig aufgezogen wurde und es nicht geplatzt ist :) Die Pille danach sollte man nicht oft verwenden nur wenn nötig, da diese extreme Hormone für dich beinhaltet. Mit guten Nebenwirkungen :) Ein Kondom schützt vor Krankheiten und vor dem Schwanger werden ( wenn richtig verwendet ) ansonsten lass dir die Pille verschreiben Informiere dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Steellla 31.03.2016, 00:26

Okay vielen Dank :)

Werd ich aufjedenfall dem nächst tun

1

Guten Morgen Steellla,

ob du's glaubst oder nicht aber die Pille danach ist kein Vitaminbonbon sondern ein Hormoncocktail.

Wieso tust du dir das an? Einfach so?

Ihr habt doch verhütet und einfach "sicherheitshalber" die Pille danach einzuwerfen ist somit völlig unnötig.

Desweiteren solltest du dich einfach mal über andere Verhütungsmethoden informieren, wenn dir das Kondom so unsicher erscheint.

Lg

HelpfulMasked

Ihr habt mit Kondom verhütet und du hast dann einfach so die Pille danach genommen? Das ist kein Bonbon sondern die absolute Hormonbombe mit Nebenwirkungen. Wenn ihr das mit dem Kondom richtig gemacht habt dann ist das so sicher wie die Pille.

Willst Du Dir etwa jedesmal die Pille danach holen? Das sind keine bunten Smarties, das sind Hormonbomben.

Steellla 31.03.2016, 00:20

Nein will ich nicht deshalb frag ich ja

0
Allexandra0809 31.03.2016, 00:21
@Steellla

Du verhütest und nimmst trotzdem die Pille danach. Wie willst Du denn künftig verhüten? Mit 5 Kondomen gleichzeitig?

0
Steellla 31.03.2016, 00:27
@Allexandra0809

Ich war mir nicht sicher und hab sie desshalb genommen und nicht aus jucks und dollerei 

0
Allexandra0809 31.03.2016, 00:28
@Steellla

Liest sich aber fast so. Wenn Du Dir so unsicher bist, solltest Du Dich besser erst mal aufklären lassen, was da alles passiert und auch, wann Du überhaupt schwanger werden kannst.

0
Steellla 31.03.2016, 00:32

Okay werd ich dem nächst tun

0
Allexandra0809 31.03.2016, 00:34
@Steellla

Glückwunsch. Das ist eine sehr gute Entscheidung. Dein Körper wird es Dir danken.

0
Steellla 31.03.2016, 00:36

Oki madame

0
sweetgirlyyyyy 31.03.2016, 00:56

hahahah lol fünf Kondome bester Kommentar 😂

0

Wenn du so unnötig Angst hast dann lass es ganz sein.

Steellla 31.03.2016, 00:33

Hab nicht unnötig Angst frage ja aus dem Grund

0
sweetgirlyyyyy 31.03.2016, 00:55

Was soll denn passieren, wenn du verhütet hast? Außer da ist was schief gegangen.
Mädel was ist mit dir los? Andere verhüten nicht und machen sich sorgen oder vergessen die Pille zu nehmen und du machst dir sorgen, weil du verhütet hast...
Die Pille danach kannst du außerdem nicht immer einfach nehmen. Dann lass dir lieber gleich die Pille verschreiben, wenn du dir sicherer sein willst. Pille danach ist viel stärker als die Pille, die man täglich einnimmt.

0
Steellla 31.03.2016, 07:56

Okay danke werd ich dem nächst auch tun bevor das ganze in einem Desaster endet  

0

Was möchtest Du wissen?