--Wieso ignoriert er mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann sprech ihn doch einfach mal an, wenn ihr auch seht, dann muss er dir wohl antworten ;-) 

Und ansonsten warte paar Tage und schreib ihn nochmal an. Ich würde auf jeden Fall nichts schreiben, wie "warum antwortest du nicht?", das kommt nervig.

Dass er mal nicht antwortet kann viele Gründe haben. Vielleicht hat er die Nachricht gelesen, wollte später antworten und hats dann vergessen, vielleicht hat er viel zu tun, vielleicht hat er keine Lust gehabt mit dir zu schreiben usw. Da kann man nur spekulieren.

Solang das nicht ständig passiert, muss das nichts negatives sein :-) 

MissGirlyGirl3 16.05.2016, 16:00

er hat mir jetzt seit 3 wochen nicht zurück geschrieben und ich hab ihn mehrmals (normal) angeschrieben. wegen hausaufgaben oder so.

0
Jessilein123 16.05.2016, 16:24
@MissGirlyGirl3

Mal persönlich gefragt, was los ist? Da muss er dann ja wohl antworten..

Und ansonsten würde ich dann wohl auch nicht mehr schreiben, wär mir dann zu blöd

0

Vielleicht hatte er ja gerade keine Zeit oder hat es einfach vergessen? Ansonsten kannst du ja auch mal ganz normal fragen, warum er nicht zurückschreibt. Viel Glück :)

MissGirlyGirl3 16.05.2016, 15:57

er ignoriert mich schon seit 3 wochen, ist aber in der schule nett zu mir. und ich hab auch schon gefragt ob irgwas ist. wieder keine Antwort

0
Jessilein123 16.05.2016, 15:59
@MissGirlyGirl3

Dann freu dich doch, dass er in der Schule nett ist! Das ist doch viel wichtiger als irgendwelche blöden Whatsapp Nachrichten! Unterhalt dich doch einfach mal im wirklichen Leben mit ihm und verabrede dich mit ihm :-) 

0
MissGirlyGirl3 16.05.2016, 16:02

jessilein123 ich möchte nicht mit ihm ausgehen er ist viel jünger als ich, ich mach mir nur Sorgen.

0
Jessilein123 16.05.2016, 16:27
@MissGirlyGirl3

Achso, klang irgendwie als würdest du dich für ihn interessieren^^

Dann frag ihn persönlich und sag ihm, dass du dir Sorgen machst oder lass es eben einfach bleiben ihm zu schreiben. Wenn du dir da eh nichts erhoffst und er, aus welchem Grund auch immer nicht antwortet, dann kann dir das ja dann auch egal sein. Du interessierst dich nicht für ihn, er will nicht antworten, damit sollte sich die Sache dann ja einfach erledigt haben..

0

War mir neu, dass GF jetzt Bravo ist. Er hat offenbar einfach kein Interesse.

MissGirlyGirl3 16.05.2016, 15:58

darum gehts nicht. Er ist jünger als ich-ist mir klar das er keine interesse hat!

0
Dovahkiin11 16.05.2016, 16:15

Dann hast du doch die Antwort auf deine Frage?

0

Was möchtest Du wissen?