--Wie wächst man?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wachstum kann man nicht beeinflussen. Du kannst nur warten.... es tut sich bestimmt noch mal was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
28.02.2016, 20:54

Wie viel cm bist du mit 16 Jahren gewachsen?

0

Da du schon 16 bist, wächst du eher langsam. Es könnte jedoch sein, dass du noch einen Wachstumsschub bekommst. Du könntest es auf 175 schaffen, aber von alleine nachhelfen wird nichts:D

Ich wachse auch noch, bin 14 (w) und 170cm groß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir niemand beantworten, denn das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vielleicht wächst du noch, vielleicht nicht, vielleicht jetzt nicht und dann schießt du in einem Jahr wieder ein paar Zentimeter  in die Höhe. Mach dir da wirklich nicht son viele Gedanken drum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst hauptsächlich im Schlaf. Jedoch in Schüben, das heisst du setzt eine Zeit lang Fettreserven an, bis du wieder  einen Wachstumsschub erfährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
28.02.2016, 20:47

Also wenn ich einen dicken Bauch bekomme, kann ich davon ausgehen das ich wieder wachsen werde?

0

Wachstum kann man nicht ausrechnen, aber über eine Nacht einen cm zu wachsen ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Leute die mit 21 noch mal einen richtigen Wachstumsschub 5cm oder mehr bekommen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wirst du wachsen! Ich bin jetzt innerhalb von einem Jahr 8cm gewachsen, bin jetzt 1.80. (und noch 14^^)

Generell kann man nicht durch irgendwelche Methoden wachsen. Gehst du ins Fitnessstudio? Durch das Fitnessstudio wird man nicht größer, man stoppt eher den Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
28.02.2016, 20:49

Ja wo ich 14 war bin ich auch 8cm gewachsen!!!

0

Was möchtest Du wissen?