- Wie soll ich mein Zimmer einrichten -?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow, super grosser Raum!!

  • ich würde erst mal mit dem beginnen, was Du jetzt schon weisst resp. Du schon hast
  • und dann einfach schauen, wie Du Dich fühlst und auch ob Du gut schläfst
  • dann kannst Du (besser) entscheiden, ob es
    - der offene, grosse Raum bleiben soll (loft-artig)
    - oder ob Du einzelne Bereiche lieber abtrennen möchtest; zB Schlafbereich, dazu kannst Du zB den Schrank nehmen (Rückwand allenfalls malen (mit Farbe Akzent setzen), tapezieren etc.) oder Arbeitsecke, hier kannst Du gut ein tiefes Regal als Raumteiler nehmen
  • wenn es laut wird resp. hallt, wenn mehrere Personen in Deinem Zimmer sind, kannst Du dies mit Teppichen, Vorhängen resp. Stoff dämpfen
  • betreffend Licht bieten Dir zB mehrere Stehlampen Flexibiltät
  • ich persönlich würde sicherlich die eine oder andere grosse Pflanze reinstellen und eine Leseecke einrichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bett, Kleiderschrank, Board für Fernseher, Vorhänge, Teppichboden, Lampe, Schreibtisch, Schreibtischlampe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?