! :/ Wie kann ich ihn kennenlernen! :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe zu ihm und frage ihn nach einem Date. Ich wüde dir empfehlen, es indirekt zu tun. Falls er "Nein" sagt weißte dass er schonmal nix will. Ich gehe doch mal davon aus, dass er "Ja" sagen wird. Wohin? Kino ist Standard, trotzdem meiner Meinung nach doch schon effektiver als manch anderes.

Fang mit dem Gespräch an, zu welche Schule geht oder wie alt er ist. Du kannst jedoch auch anfangen indem du ihn fragst, wie es ihm geht und was er heute so gamcht hat, später wenn ihr euch bisschen kennt könntest du ihn auch um seine handynummer bitten.

Frag evtl andere nach seiner Nummer und dann Schreibst du ihn einfach an und fragst , ob er weiß wie die aufgabe geht usw. ;D Dann kommt ihr ins gespräch und du wirdt dich trauen ihm im real live mit ihm zu Treffen/Reden

Sag ihn ob er dir was erklären kann und so kommst du ins Gespräch dann frag nach seiner Nummer(solange er dixh nicht hasst bekomnst du sie und er wirkt nicht so) Dann schreib einfach mit ihm :)

Was möchtest Du wissen?