Welches handy soll ich mir kaufen das s7 oder das iphone 7?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Samsung Galaxy s7 edge 100%
Iphone 7 0%

6 Antworten

Was erwartest du. Apple Fans werden nun das iPhone loben, Samsung Fans das 7. Hat man nicht viel von. Und ohne jegliche Details (sowie höfliche Anreden) ist es ohnehin unmöglich, eine individuelle Empfehlung auszusprechen.

Beide Modelle sind seit einer bzw zwei Generation hinsichtlich ihres Fortschritts rückläufig. Elementare Schnittstellen und (zum Teil nach EU-Richtlinie vorgeschriebene) Eigenschaften wurden entfernt, der Preis erhöht. Das schiefe Display des S7 ist eine reine Marketingerfindung, die technisch völlig sinnlos ist und lediglich fehlende Innovationen kompensiert. Wenn du unbedingt einen der Vertreter wählen willst, fährst du mit dem S5 oder 6/6S besser. Es gibt, davon ab, bessere Alternativen. Nur halt kein Mainstream.

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-7-oder-samsung-galaxy-s7-was-ist-besser

https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-oder-iphone-7---welches-ist-besser-mit-begruendung

https://www.gutefrage.net/frage/iphone-7-plus-oder-samsung-galaxy-s7-edge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selber entscheiden was für dich wichtiger/angenehmer ist (iOS oder Android?) Kannst ja mal s7 vs iPhone 7 googeln und schauen welche vor/Nachteile die jeweils haben.

Ich persönlich habe das S7 Edge und bin super zufrieden. Die Edge Kante nutze ich nur wenig, sieht aber toll aus und stört nicht.

Ich kenne aber auch einen der das iPhone 7 hat und muss sagen, dass auch dies gut ist.

Sind beides gute smartphones, im Alltag wird man denke ich keinen großen Leistungsunterschied merken, außer vielleicht bei sehr anspruchsvollen Anwendungen da das iPhone 7 halt neuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sehr verschieden. Ich habe das IPhone 7 Plus und bin mehr als zufrieden. Bisher das tollste IPhone. Ausserdem hat es genug Speicherplatz und ist einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf das S8 warten.
Falls du das nicht willst würde ich dir das S7 empfehlen weil ich Android mehr als IOS mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samsung Galaxy s7 edge

Ich würde lieber  das Samsung Galaxy nehmen. Obwohl ich persönlich OnePlus viel besser finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit meinem Iphone 7+ sehr zufrieden auch die 128GB sind noch lange nicht voll.

Aber ist halt Geschmacksache ob Android oder IOS ich mag lieber IOS und hole mir deswegen im Bereich Smartphone nur Iphones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?