- Welcher Beruf passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast sicherlich Praktikums absolviert! Ist da nix dabei?

Nein leider.. Einmal bei Douglas und nie wieder.

0

die Jugend von heute...xD.....am besten nicht arbeiten,coole Leute kennenlernen,Spaß haben und dann damit auch noch reich werden...^^...wie stellt ihr euch das bloß vor...mach n Praktikum beim Radio und freu dich wenn du erstmal Kaffeeschubse sein darfst...man sollte klein anfangen,dann kann es auch was großes werden...von jetzt auf gleich funktioniert das nicht...

Das hat mir nicht viel geholfen und ich bin mir auch im Klaren was du mir damit sagen willst. Ich habe lediglich nur Vorschläge gemacht und wäre auch sehr erfreut, wenn du mir auch ein Paar Vorschläge geben könntest/möchtest.

0

ich meine das ernst...bewirb dich ruhig beim Radio,wenn dich das interessiert...oder werd Eventmanager...dir muss nur klar sein dass du da gut sein musst um irgendwas zu erreichen,ob nun persönlich oder finanziell...

0

Was möchtest Du wissen?