-.-was soll ich jetzt tun?-.-

Support

Liebe/r Himymfreak99,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Kauf dir viele Lederarmbänder und mache sie dir um, und dann renn zu jemandem und erzähl es ihm, damit der dich zum Psycholgen eskortieren kann. Außerdem funktioniert das meistens nicht, weil du richtig rumoperieren musst, um ran zu kommen, und sich die Adren einrollen und die Wunde warm gehalten muss usw.

Versuch die abzulenken oder mach etwas mit Freunden aber bleib in so einer Situation bloß nicht alleine. Vertraue dich jemanden an und rede darüber warum es dir so schlecht geht aber bitte mach nicht den großen Fehler und schneide dir die Pulsadern auf. Du würdest es sicher bereuen. Wenn du reden willst kannst dich auch gerne bei mir melden ich hab selbst damit Erfahrungen gemacht. Aber am besten vertrau dich jemanden aus deinem bekannten kreis an und such dir einen Therapie platz sowas ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

lg mellifly

Denk darüber nach ob es das wert ist?? Ichbdenk mal nicht lass es fang von vorne an und sprech mit jemanden darübe bitte machs nich <33333 :((

Was möchtest Du wissen?