私はたをてあをて was bedeutet das:D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Ich habe sogar zu finden"

Das sagt Bing Übersetzer dazu. Doch das schwierige ist das je nachdem wo man die Zeichen Trennt etwas anderes herauskommt. Es kann also sein das die Zeichenfolge wirklich Kauderwelsch ist oder die Zeichen einfach nicht richtig angeordnet. Kann es sein das es ein paar Leerzeichen gibt die Vergessen wurden?

Google kann man bei dem Vergessen. Selbst wenn man nur ein Zeichen nimmt übersetzt es das, mit einem Wort dessen Zeichen völlig anders aussieht.

Hier mal ein Paar trenn Beispiele, die ich versucht habe (Reihenfolge nicht geändert).

私はたをて : Ich habe plötzlich
あをて : Einfallen Sie lassen.

私はたを: Ich plötzlich
てあをて : Wie für Klarheit

  私  : Ich
はたを : Ihrem Latein Ende
てあ : Frühe Fred Astaire
をて  : Als

私: Private (Das ist mit Chinesisch übersetzt. Also vielleicht in beiden Sprachen vorhanden)

Du kannst ja mal Fragen ob du noch ein paar Hinweise bekommst. Die kannst du dann über bearbeiten noch nachträglich in deine Frage einfügen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
02.03.2016, 16:53

Dankeschöön:)

1

Wie schon gesagt wurde ist das kein Satz.
Es sind nur Zeichen aneinander gehängt , die keine Worte ergeben. (Außer watashi)

Da wurdest du wohl , wie so oft vorkommt, von deinem Freund reingelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
02.03.2016, 16:55

Okay vielen dank:)

0

"Ich ta o te a o te".

Keine Ahnung, was das heißen soll. Ist bloß Kauderwelsch.

  • 私は (watashi wa) = "ich (bin/tue)".
  • た (ta) = keine Bedeutung erkennbar.
  • を (o) = Objektpartikel.
  • て (te) = keine Bedeutung erkennbar.
  • あ (a) = keine Bedeutung erkennbar.
  • を (o) = Objektpartikel.
  • て (te) = keine Bedeutung erkennbar.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
02.03.2016, 16:54

danke habs rausgefunden:)

0

Was ist das denn für eine Wette?

Wadoku zeigt mir folgendes: http://wadoku.de/search/たをてあをて

Also ein Zusammenhängsel aus diversen Silben und losen Wörtern bzw. Wortteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinawxgnr
02.03.2016, 16:53

Ich habe es herausgefunden aber danke

0

私 = Ich
は = Es ist
た = es war
を = das
て = auf
あ = oh

Das sind die Übersetzungen der vorhandenen Zeichen.
Einen Sinn ergibt die Zusammensetzung kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet garnix soweit ich sehe. Nur Müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?