Vorübergehender Gedächtnisverlust - hat jemand sowas selbst schon erlebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mama von Freundin hatte ein schweres SH-Trauma, Kumpel ein mittelschweres. Bei ihr sind manche Sachen heute noch weg, bei ihm anfangs die letzten Wochen. und dann sehr schnell nur noch der Moment des Unfalls. 

Hab mich bei beiden jedesmal informiert. 

Ich stiess immer darauf, dass es absolut individuell ist. 

Unbefriedigend.. ja.

Lass Dir Zeit; versuch, Dich nicht unter Druck zusetzen.

Alles Gute!

du solltest auf einer weiterbehandlung bestehen; zumindest ambulant solltest du neuropsychologische tests machen.

Hallo also ich persönlich hatte das noch nicht aber ich kann dir wirklich ans Herz legen dass du dich sehr wahrscheinlich wieder an die Sachen erinnern wirst.

Es gibt Menschen die einen sehr brutalen Unfall hatten und einen sehr schweren Schädel Hirn Trauma hatten und sich mit der Zeit auch wieder an die Sachen erinnert haben.

Also ich bin seeehhhr zuversichtlich dass du dich wieder an die Sachen erinnern wirst

Was möchtest Du wissen?