Vogeltränke (Foto): Wie Unterbau gestalten?

Vogeltränke - (Tiere, Garten, Vögel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheoBN,

ich würde den "Unterbau" überhaupt nicht betonieren, sondern die Steine auf einem zurecht geschnittenem Stück Teichfolie verlegen, so hast Du kein Problem mit Frosthebungen, die wenn, leicht behoben werden können!

Die Zwischenräume könntest Du ja mit Zierkies o.ä. auffüllen!

MfG

Norina

Hallo Norina,

die Teichfolienlösung habe ich früh verworfen, auf Deine Antwort hin aber nochmal durchdacht. Das ist eine schnelle und wenig aufwendige Lösung und ich werde das mal probieren!! 

Betonieren kann ich immer noch.