- Vertrauenswürdiger Kredit?

13 Antworten

Ich hab mal einen kleinen Blick auf die bisherigen Fragen geworfen.... war hilfreich.

Also zusammengefasst. Du brauchst eine größere Summe Geld. Dieses Geld könnt ihr nicht allein durch den Verkauf einiger Sachen und einer Immobilie zusammenkratzen?

Jemand der Geld leiht möchte natürllich eine Sicherheit um im Notfall abgesichert zu sein.

Eine vernünftige Beratung bei einer Schuldenberatung und ein entsprechend dort ausgearbeiteter Plan (so das ihr dennoch monatlich gut über die Runden kommt) wäre da sinnvoller. Klar, einen großen Batzen auf diese Art abzutragen dauert dann eben eine ganze Weile, aber das ist allemal besser als das man "auf die Schnelle" alles erreichen will und dadurch an jemand Unseriösen gerät der einen dadurch noch mehr in die Sch reitet

Guten Tag,

Banken benötigen Sicherheiten bzw. ein festes kontinuierliches Einkommen, was -wie Dir bekannt- ein höheres Einkommen erforderlich macht.

Aber mal angenommen jemand würde Dir diese Summe für eine gewisse Zeit leihen, wie bringst Du -bei Deinen jetzigen Finanzen- eine Tilgungsrate pro Monat auf?

Auch als Privat Mensch würde ich in dem Fall keine derartigen Beträge verleihen. Zu unsicher

Was möchtest Du wissen?