- uninteressiertes Verhalten -

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann man wohl pauschal nichts zu sagen, welcher mann auf was für frauen / mädchen steht...

aber mir kommt es vor, als ob du dich ein kleines bißchen vergleicht und meinungen dazu brauchst....

Undsonstso 27.07.2013, 21:09

danke für's sternchen....... hat mich gefreut, eben weil es schon eine etwas ältere frage ist.... ich denke mal, das problem hat sich eh schon relativiert....lg und alles gute

0

Ich hoffe doch, dass in unserer Gesellschaft nicht erwartet wird, dass 13jährige aussehen wie 20...

Kinder sollen Kinder sein dürfen, und Jugendliche Jugendliche. Jeder ist so richtig, wie er/sie ist, und findet auch jemanden, der zu ihm oder ihr passt. Vielleicht nicht schon mit 13, aber muss man in dem Alter auch schon einen Freund haben? Lasst euch Zeit, das wird schon noch!

Shivy 14.06.2011, 01:56

äh, ich habe nicht behauptet, dass wir 13 wären ^^" wir sind 20+

0

Du machst dir zuviel Gedanken über andere, das ist nicht gut.

Shivy 14.06.2011, 01:24

es geht darum, dass sie irgendwie verzweifelt scheint, dass sie "keinen abkriegt". dabei rede ich ihr schon immer zu, dass mit der zeit der richtige kommt. aber wir haben jetzt überlegt ihr verhalten zu analysieren - man soll die fehler immer zuerst bei sich selbst suchen, nicht bei anderen ;)und eben was ihren typ angeht, wie sie auf andere wirkt und wie sie das zu ihrem vorteil nutzen kann

0
Geomon 14.06.2011, 01:33
@Shivy

Woher weißt du das sie später nicht viel mehr Probleme mit einem Typ hat? Dann würdest du durch deine Hilfe viel mehr Schaden anrichten, lass sie lieber in Ruhe.

0
Shivy 14.06.2011, 01:58
@Geomon

ich helfe ihr ja nicht aktiv, dass ich sie verkuppel, oder ihr tipps gebe. sie ist damit von selbst auf mich zugekommen, was ich meine, woran das liegen könnte. ich habe mich lediglich an ihren überlegungen beteiligt. aber macht auch keinen sinn, über das warum zu diskutieren, da du mir auf meine eigentliche frage wohl nciht antworten kannst, das wär dann zeitverschwendung. trzd danke (:

0

Sie ist Sie und du bidt du. So einfach ist das. kümmer dich um dich selbst und beobachte nicht deine Freundin. Ihr Verhalten kann dir völlig egal sein.

Shivy 14.06.2011, 01:23

es geht darum, dass sie irgendwie verzweifelt scheint, dass sie "keinen abkriegt". dabei rede ich ihr schon immer zu, dass mit der zeit der richtige kommt. aber wir haben jetzt überlegt ihr verhalten zu analysieren - man soll die fehler immer zuerst bei sich selbst suchen, nicht bei anderen ;)und eben was ihren typ angeht, wie sie auf andere wirkt und wie sie das zu ihrem vorteil nutzen kann

0

Was möchtest Du wissen?