- Spanischen 11-Monats-Mietvertrag vorzeitig beenden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand kann "unwissentlich" einen Mietvertrag abschließen.

Wenn Du den Vertrag nicht einhältst, dann wird der Vermieter Dich verklagen. Und er wird Dich schon finden. Keine Sorge.

Lebst du in D oder in Spanien? Wenn du in Spanien lebst, kann der Vermieter die ausstehende Miete einklagen.

In Spanien.

0
@hubersnet

dann wird der Vermieter klagen und das zu Recht. Wenn du den Vertrag nicht richtig liest, ist das dein Problem. In Spanien ist es kein Problem, als Vermieter sein Geld zu bekommen

0
@hubersnet

Da gibt es genügend Beispielfälle. Unterhalte dich mal mit Spaniern

0

Wenn du in Spanien lebst und die Wohnung mutwillig verlässt wird der Vermieter als erstes dich verklagen, und er bekommt zu 100% Recht.

D.h. er würde auf die ausstehende Miete der restlichen Monate klagen, richtig? Gibt es dazu irgendeine Quelle / Beispielfall?

0

Was möchtest Du wissen?