--Song Titel gesucht!--

1 Antwort

Wem ist dieses Musikvideo bekannt?

Ich bin auf der Suche nach einem Song, den ich vor einiger Zeit gehört habe. Ich kann mich nur noch an wenige Szenen aus dem Video erinnern. Ich glaube der Song ist war relativ modern und von einer Frau gesungen, in dem Musikvideo sieht man zwei Frauen, die glaube ich einen Gartenschlauch haben und sich gegen Ende abspritzen, wobei die eine recht aggressiv guckt. Hat jemand irgendeine Ahnung, was der Titel des Songs ist? :D

...zur Frage

Ist Künstliche Intelligenz gefährlich?

Hi Leute

Ich frag mich immer wenn man irgendwann Roboter entwickelt, die so schlau sind, dass sie sich reproduziert (ein Roboter baut ein neuen Roboter und immer so weiter) könnten, könnten sie dann die Welt übernehmen?

...zur Frage

Kennt jemand das Musikvideo, in dem eine Frau aufwacht, sich anzieht & als DJane aus dem Haus geht?

Hallo, ich suche einen etwas älteren Song, der mir, denke ich, als Kind gefallen hat (90er). Und zwar wacht eine Frau in ihrem Bett auf und während des gesamten Videos sieht man, wie sie sich schminkt, anzieht und für ihren Beruf fertig macht. Ich glaube, am Ende sieht man, dass es sich bei ihrem Beruf um eine DJane, also einen weiblichen DJ handelt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich vermute, dass die Musikrichtung House, Electronika oder so etwas in der Sparte war.

Kennt diesen Song jemand? Danke im vorraus - evoke

...zur Frage

gesucht: Musikvideo mit Mann im See! :-)

Hallo :-)

Ich suche eine aktuelles Musikvideo, also den Titel des Songs und des Sängers. Man sieht einen Mann im See (der Sänger), um ihn herum Synchronschwimmerinnen (die im Kreis schwimmen). Kennt jemand den Song?

VG

...zur Frage

Wie heißt der Song von diesem Musikvideo?

Ich wollte mir einen Song anhören, den ich vor kurzem in Verbindung mit einem Musikvideo gesehen habe. In dem Musikviedeo läuft eine Frau(relativ jung tippe sie auf ungefähr 25) mit rötlichem Haar eine Straße entlang und tanz teilweise mit einem Typen teilweise allein und sing dabei. Die Straße sieht eher aus wie in einer nicht so reichen Gegend und es ist teilweise Grafitti an den Wänden. Kann mir weiterhelfen und sagen wie der Song heißt? Danke für deine/eure Zeit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?