- sims 4 an die arbeit - nicht operieren können?

2 Antworten

Ich habe grade das gleiche Problem :/

Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Hatte ich auch schon versuch mal mehr platz um den op tisch zu machen

kann meine sims nicht mehr zur arbeit schicken.

Seit gestern kann ich meine Sims nicht mehr zur Arbeit schicken. Erst war es nur der Politiker, dann die Künstler und nun die Feuerwehr. Wenn es Zeit ist,kommt keine Meldung' kann auch das Symbol (koffer)nicht anklicken. Nochjemand die gleichen Problem ?

...zur Frage

Könnte man sich, natürlich nur rein theoretisch, durch eine plastische / schönheits OP das Gesicht wie ein Stat operieren lassen wie z.B Bratr Pitt?

Ich frage mich, ob die Schönheitschirurgie so weit ist , dass Gesichter wie andere operiert werden können?

beispielsweise lassen sich manche Frauen in den USA , wie Ivanka Trump operieren, habe ich zumindest gehört.

Oder ist es möglich, ein unattraktives Gesicht , attraktiv zu operieren?- natürlich liegt es im Auge des Betrachters.

...zur Frage

Wie bekomme ich bei 'Sims 4 An die Arbeit' die Zellentür die im Polizeirevier bei den Zellen steht?

Hallo, Ich bin bei Sims 4 An die Arbeit schon Level 5, aber bekomme nicht diese Zellentür durch die man im Polizeirevier die Verbrecher in die Zelle reinsteckt. Die Löchrige Zellentür habe ich schon aber das ist ja keine richtige Tür. Bitte Helft mir.

Ich wollte bei mir im Keller einen Privat Knast aufbauen XD

Oder ab welchem Level bekommt man diese Tür? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Sims 4 Ambrosia

Hi erstmal,alsoo Bei Sims 4 soll man ja Ambrosia kochen können,dazu braucht man dann eine Schnitterblume,einen Kaiserfisch und einen Verjüngungstrank und man muss auf Level 10 der Gourmet Kochfähigkeit sein,das hat mein Sim alles,aber trotzdem steht Ambrosia zum kochen nicht zur Auswahl :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?