--Sexfreundschaft--

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was andere dazu meinen oder ob sie es für richtig halten, sich nur auf Sex zu beschränken, kann dir egal sein. Du hältst es für erstrebenswert, probier es aus. Solange beide Beteiligten damit glücklich sind, es ausreicht, ist es auch gut und in Ordnung. Wenn ihr eure Lebensweise allerdings in die Öffentlichkeit tragt, rechnet mit widerstand und allerlei Belehrungen. Oft sind Menschen dabei, die sich selber nie trauen würden, dem Sex so einen Stellenwert einzuräumen oder "es" zu tun ohne weitere Verpflichtungen und gefühlsmässige Beteiligung.

Natürlich nicht. Würde ich nie im Leben tun. Sex oder normal reden. Man muss im Leben eben Entscheidungen treffen. Und wenn sie größer ist, dann darf man nciht nur nicht normal reden, sondern darf sich auch nciht anschauen - außer, man hat gerade Sex.

Kann ja sein, das du mit 17 noch deinen Spaß suchst, aber du weißt doch garnicht ob sie es ebenfalls nur auf den Sex beschränken will?

Mädchen ticken da oft etwas anders, vorallem welche mit 16 und es ist egal ob sie Hardrock hört oder sonst was, innerlich kann sie trotzdem ein verletzliches kleines Mädchen sein, das gerne kuschelt (wie du es auch schon mehrmals geschrieben hast).

Wieso willst du nur eine Sexfreundschaft? Man kann auch eine Beziehung führen die auf Sex und Freundschaft beruht. Der Partner sollte gleichzeitig Lover und bester Freund sein. Man muss sich nicht auf eines beschränken.

Findest du ehrlich, dass das ein Traum ist? Ich weiß schon, dass Sex Spaß macht und so, aber trotzdem. Ich denke mal, irgendwann in naher oder nicht so naher Zukunft wirst du auch anders drüber denken.

...und was ist deine Frage? Oder wolltest du nur über deine neue "Eroberung" berichten?

mach was du denkst ,liebst du sie die dich vielleicht nicht ansonsten warum nicht ;-)

Na dann, wenns mit euren Prinzipien vereinbar ist, viel Spass euch beiden.

wenn ihr beide das ok findet ist es in ordnung.

Na, ist doch normal und angenehm. Viel Spaß.

und wo is jetzt das Problem,passt doch alles

Was möchtest Du wissen?