--..Schwimmabzeichen ~~

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt zu den Schwimmabzeichen kleine Hefte in denen drinsteht was dazu erfüllt sein muss. Zusätzlich ein Stempel und Unterschrift vom Trainer wenn man das Abzeichen erlangt hat.

Du musst das Abzeichen durch einen Pass nachweisen. Den gibt es nur, wenn du die Übungen auch gemacht hast. Sonst glaubt dir das auch keiner. Also mach Bronze oder fahre nicht mit. Bei der DLRG wird in den meisten Fällen übrigens auch jeder Ausweis mit einer Reg-Nummer abgespeichert.

Das wird glaube ich überprüft ...

Kannst es ja noch schnell machen . Ist ganz einfach ... Nur vom einer springen , nen Ring holen und paar Runden schwimmen !

Mach das Abzeichen doch einfach. So schwer ist das ja nicht. besser als lügen

LeiderGeil 29.03.2012, 16:47

Keine Lust :D

Ausserem hasse ich schwimmen

0

Man krigt so ein Heftchen wo dann eingetragen wird ob du das hast.

kosy3 29.03.2012, 21:00

Das Heftchen heißt Schwimmpass. Da steht genau drin, wann du die Prüfung abgelegt hast, welche Zeit du geschwommen bist und wer das abgenommen hat.

0

Man hat dann so en hellbalues heftchen...da steht alle drinne :)

Was möchtest Du wissen?