+-+-+Schulter Schmerzen.....+-+-+

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall zum Arzt, für mich klingt das entweder nach einer Kapselverletzung oder nach einer Überdehnung, eventuell ist es sogar ein Sehnenanriss. Das ist aber aus der Entfernung schwer zu beurteilen.

Auf jeden Fall gute Besserung!

Dankeschön :) Werde einen Termin machen :)

0

Wenn das Schmerzen bereitet solltest du damit am besten heute noch zum Arzt. Vielleicht hast du dir was ausgerenkt oder irgendwas in deiner Muskulatur ist verletzt. Das sollte sich jemand anschauen.

Alles klar danke :)

0
Hat jemand Ahnung was es sein kann?

Ja, ein Fall für einen Arzt.