--Schülerjob? Was gibts für Möglichkeiten?--

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht könntet ihr z.B. bei EDEKA mithelfen, das ist immer ganz witzig. Oder falls ihr Hund mögt könntet ihr Hunde ausführen, oder wenn ihr Reiten könnt, dann fragt da doch mal nach, ob ihr Ställe ausmisten oder so könnt, und euch somit eine Summe hinzuverdient. Ich persönlich finde Zeitung austragen ziemlich öde. Aber ihr vielleicht nicht. Wie wärs denn mit Babysitten ?! Ist auch ganz nett. Hoffentlich erwischt ihr dann ein ruhiges Kleinkind, bzw Baby... Naja viel Glück euch LG

K1ller 31.08.2013, 14:58

Danke für die ganzen Tipps. Aber.. Edeka ist 10 km von uns weg, ich habe 2 Hunde und das spazieren gehen reicht mir :D, ja wir können gut reiten aber wir haben keinen stall der so etwas anbietet, zeitung austragen wäre eine option aber babysitten.. wir kommen mit kindern nicht so klar :D Aber danke für deine tipps.

0

Hey ;) man kann kellnern (z.b. in einem eiscafé), babysitten, auf Hunde/Tiere aufpassen (vielleicht beim Nachbarn), in einem Getränke/Lebensmittelmarkt verkaufen (Rewe, etc...) Zeitung austragen und ein paar andere Sachen, die mir gerade nicht so in den Kopf schießen :D manches geht erst ab 16, in euerm Alter ist das recht schwierig, aber Zeitungs austragen, Babysitten und auf Tiere aufpassen sollte schon drin sein! Viel Spaß, Celldwellerx3

Eine AG an deiner schule leiten oder aufsicht im Aufenthaltsraum (falls es das bei euch gibt)

Zeitungen austragen

Mit Hunden gassi gehen

Nachhilfe geben

Zeitungaustragen geht ab 14 Jahre.

Zeitung austragen

Was möchtest Du wissen?