- Schmerzenden Beule unter der Achsel?

4 Antworten

Hmm, sowas ist meistens nichts gutes...am besten gleich morgen zum Arzt. Ich würde da keinen weiteren Tag warten. Kann nämlich schnell zu spät sein.   

Na das gibt mir jetzt Mut. :D

0

Krebs, Pest oder ein Pickel

Könnte die Beulenpest sein. Mal danach googeln.

Ich habe eine Beule am Hals zwischen Ohr und Kinn. Was kann es sein?

Hallo bei mir hat sich soeben innerhalb kürzester zeit eine ungefähr vier cm lange und zwei cm breite beule zwischen Schilddrüse und ohr gebildet sie tut nicht direkt weh ist aber unangenehm und wenn ich draufdrücke schmerzt es ein bisschen Lymphknoten sind es nicht mit denen kenn ich mich aus ;)

...zur Frage

Knoten unter Achsel schmerzt?

Hallo zusammen
Seit Gestern Früh schmerzt es unter meiner rechten Achsel erst nur ein drucken. Jetzt zieht es wenn ich meinen Arm bewege und drückt ständig. Gestern hab ich noch nichts gefühlt. Heute fühle ich einen Knoten der schmerzt.
Was kann das sein?
Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Meine Rechte Achsel ist angeschwollen, was ist das?

Ja, meine rechte Achsel ist angeschwollen und es tut schon etwas weh wenn ich meinen Arm bewege. noch dazu muss ich sagen das ich ein fibroadenom (gutartig) in meiner rechten Titte habe.

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Achselhaare auf einer Seite mehr als auf der anderen normal?

Hallo,ich habe da eine Frage unzwar habe ich an einer Achsel mehr Haare und an der anderen kaum welche nur sehr wenig ist es normal? Und an der Achsel an der ich wenige habe tut es fürchterlich weh wenn ich Deo benutze ...

...zur Frage

Riesen Beule bzw Erzündung unter dem Arm

Moin, Ich habe seit gestern eine riesen beule unter dem Arm ( rechten achsel), Rot, evtl entzündet.. tut mega weh. bei bewegungen des armes Schmerzst es.... Wie konnte sowas passieren? bzw wie kann sowas passieren?? Sollte ich zum Arzt gehen? zu welchem Haus oder Hautarzt?

P.s hab mich vor 1-2 tagen rasiert und evtl ist es auch das Deo was meinen axeln nicht gefällt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?