--rote punkte auf der hand!?---

4 Antworten

Es könnte eine Allergie sein, um das genau abklären zu lassen( wenn sie nicht von selbst wieder verschwinden) solltest du zum Arzt gehen.

Insektenbisse, Allergie.. alles mögliche. Beobachte das mal, ob es sich bessert, ob es bleibt, ob verschlimmert.. uind überleg mal, ob irgendwa war, was das ausgelöst haben kann.

Nicht dran kratzen

Bist auf irgendetwas allergisch?

Rote Juckende Hand nach tragen von Gummihandschuhen

Hallo zusammen.

Ich trage durch meiner Arbeit ein paar Stunden am Stück Gummihandschuhe und habe nun Tag für Tag immer auffälligere Probleme an meinen Händen. Es fing mit roten trockenen Stellen an den Knöcheln an und ist jetzt nach ein paar Tagen soweit, dass es anfängt zu jucken und ich alles kleine rote Punkte oben auf der Fläche habe, beim drüber streichen merkt man die sehr gut unter der Haut.

Was kann das sein bzw. was kann ich dagegen machen? Das sieht schrecklich aus und fühlt sich sehr unangenehm an.

...zur Frage

Ich bekomme lauter rote Punkte an meinem Körper die immer wieder verschwinden und woanders wieder auftauchen wisst ihr irgendwas drüber ?

Momentan sind die Punkte an meiner Hand neulich waren sie an meiner Schulter

...zur Frage

Ausschlag auf der Hand...was kann das sein?

Hallo gestern hat meine hand auf der oberseite etwas gejuckt.....und jetzt hab ich an der hand überall rote punkte..was kann das sein?

...zur Frage

Rote Punkte an den Armen die Jucken

Hallo habe seit Anfang des Anstiegs der Temperaturen so Rote Punkte auf den Armen und Händen die Mega Jucken und sich bei Kratzen Mega vermehren. Im Bild könnte ihr so eine Stelle sehen. Hat oder Hatte jemand das schon mal ? Und was hilft ?

...zur Frage

Kleine rote pickelchen an der Hand was kann das sein?

Ich habe irgendwie, nachdem ich meine Hand eingecremt habe, bemerkt, dass ich ganz viele kleine rote Pickelchen an beiden Händen habe und meine Hände sind sehr rot. Außerdem sind meine Hände RICHTIG MEGA trocken wenn ich sie nicht eincreme (siehe auf dem Bild) was kann das sein ist das Neurodermitis ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?