- Rauchen | Gelbe Zähne auch wenn man sie regelmäßig putzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zähne und Finger werden gelb, die Lunge mit der Zeit schwarz und das Zahnfleisch bildet sich zurück ( Du verlierst dann Zähne). Bis auf die Lunge ( habe ich nicht untersuchen lassen) sind das meine eigenen Erfahrungen. Habe allerdings vor ca 10 Jahren damit aufgehört. Das Zahnfleisch ist jedoch bleibend geschädigt!

32

Lieben Dank für's Sternchen!

0

Keine Panik den die Zähne sind von Natur her nicht Weiss sondern cremfarben.Wen man dan noch Raucht da werden sie durch das Nikotin gelber Klare sache.Wen du weiter Rauchst kanst du deine Zähne putzten so oft du willst sie werden nicht heller eher gelber/dunkelgelb.

Ja auch dann, Verfärbungen durch Rauchen, Kaffee, Tee..... kriegt man mit regelmäßigem Zähneputzen nur bedingt weg.

Wie offt muss man für gelbe Zähne rauchen?

Wie viele Zigaretten muss man am tag/in der Woche rauchen damit sich die Zähne verfärben? Muss man ne Schachtel rauchen, oder reichen auch schon weniger?

...zur Frage

Rauchen gelbe zähne

Wie kann man verhindern dass man gelbe zähne vom rauchen bekommen? Oder dass es nicht so schnell geht? Rauche eigentlich sehr wenig also nur 2 mal am tag bekommt man da überhaupt gelbe zähne?

...zur Frage

Würgreiz beim zähneputzen,rauchen?

Hey Leute ich habe zurzeit morgens und beim Zähne putzen und ab und zu beim rauchen richtige würgreize kann mir jemand sagen wie des weg geht/warum des so ist ?

...zur Frage

rauchen nach zähneputzen noch schädlicher?

moin Leute, es ist ja kein geheimnis dass rauchen schädlich ist und dass man es wenn schon vor dem zähneputzen tätigen sollte (bitte auch keine belehrungskommentare dazu), aber mich würde interessieren ob besagtes nach dem zähneputzen NOCH schädlicher ist( da man möglicherweise rückstandspartikel die von der zahnpasta stammen verdampft und einatmet). Wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten.

...zur Frage

Verfärbung der Zähne durch Kaffee und Tee?

Stimmt es, dass man gelbe(verfärbte) Zähne bekommt, wenn man zu viel Kaffee oder nur Tee trinkt.Meine Tante hat mir immer gesagt, dass man von schwarzem Tee Verfärbungen an den Zähnen bekommt.Doch gilt es auch für andere Teesorten? Und wieso ist es so, was geschieht da,schließlich putzt man auch regelmäßig die Zähne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?