- Prader-Willi-Syndrom -

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nachgewiesen wird es durchs blut, mit dem sogenannten Methylierungstest.

deutliche merkmale sind die geringe größe, deutliche fresssucht (also kein sättigungsgefühl z.b.), fehlsichtigkeit, oft schielen, geringe intelligenz bis hin zur geistigen behinderung.

also bei uns ist es z.b. das wichtigste, die ernährung streng zu kontrollieren, denn die beiden kinder, die es bei uns haben, kennen da keinerlei grenzen und verstehen diese auch nicht, also z.b. essen aus dem müll nehmen, anderen wegessen etc.

27

weisst du auch, wie das vererbt wird, oder was genau in den genen oder sonst wo falsch gelaufen ist??

0

das ist ziemlich schwierig und genau kann ich die frage nicht beantworten. google mal

Redespiele - Sprachspiele gesucht

Hallo! Heut habe ich eine ganz besonders knifflige Frage an euch...!

Und zwar suche ich nach Sprachspiele wie zum Beispiel:

-) Der Mond ist rund

-) Willi mag...

Wenn ihr wisst was ich meine wäre es schön, wenn ihr mir noch tolle Sprachspiele sendet. Bitte mit Anleitung und Auflösung :) Würde mich megamäßig darüber freuen.

Lg Terry

...zur Frage

Seelische und soziale Folgen Dunbar-Syndrom?

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe gerade an meiner Bell und würde gern wissen wir ihr als Patienten des Dunbar-Syndroms eure seelischen und sozialen Veränderungen beschreiben würdet. Was ist euch speziell aufgefallen, wie habt ihr gelitten, wie habt ihr das Syndrom wahrgenommen? Vielleicht seid ihr auch bekannte Bekannte/Verwandte/Freunde von solchen Patienten und könnt mir erzählen wie ihr oder die Betroffenen diese Zeit wahrgenommen habt.

Es wäre super schön, wenn ihr mir das genau schildern könntet. Wenn ihr wollt auch per pn. Bleibt ja alles anonym.

Vielen Dank für eure Hilfe. Meleme :)

...zur Frage

Kann mir jemand bitte etwas über Strahlendiagnostik schreiben?

Hallo ich soll ein Referat über Strahlendiagnostik halten und habe außer in meinem Physik Buch keine Informationen darüber gefunden.
Kann mir vielleicht jemand darüber was erzählen?
Danke schonmal

...zur Frage

Ich muss eine Präsentation über Fair Trade halten hat jmd ideen was ich erzählen kann?

Ich muss eine Präsentation über Fair Trade halten hat jmd ideen was ich erzählen kann ?? ich habe mir schon einige Informationen rausgesucht allerdings weiß ich noch nicht so recht was ich darüber sagen soll

...zur Frage

Waffenbestimmung? Marke? Informationen?

Wer kann mir etwas über diese Waffe erzählen? Sie ist ein Erbstück und ich weiss nichts darüber. Oder wo das ich Informationen über solche Waffen bekomme? Ausserdem würde mich interessieren wo ich darauf eine Nummer finde! Mehr als zwei 3en finde ich nicht. Danke im Voraus!

...zur Frage

konkrete Ziele der Globalisierung?

Ich muss mich für Sowi über die Globalisierung informieren, besonders über die Folgen, Ziele und Ursachen. Doch im Internet gibt es nur Informationen zu den Folgen und Ursachen... Kann mir jemand etwas zu den konkreten Zielen erzählen? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?