- Pony selber schneiden -

1. - (Haare, Frisur, Friseur) 2. - (Haare, Frisur, Friseur) 3. - (Haare, Frisur, Friseur)

4 Antworten

Lass deine Haare lang wachsen und kämm dir nen Seitenscheitel und fertig ist dein Pony. Ansonsten geh wirklich zum Friseur

Auf keinem dieser Bilder sehe ich ein "Pony" - das sind stufig geschnittene Langhaarfrisuren, wobei der oberste Teil der küzeste ist, so dass Dein sogen. "Pony" Kinnlänge hat. Wie lang sind denn Deine Haare insgesamt? Vielleicht kann ich Dir dazu einen sehr einfachen Trick verraten?

27

meine haare gehen knapp bis über die brust, mein derzeitiger pony ist kinnlang.. ich möchte einfach wissen, wie ich die haare oben am haaransatz abteilen und wie diese dann schneiden muss, damit er am ende dann so fällt, wie auf den bildern. da ich den scheitel aber immer anders trage und den pony auch mal links, mal rechts, möchte ich auf jeden fall vom mittelscheitel aus schneiden. deinen trick würde ich gerne hören (:

0

Spar 15€ ung. geh zum Friseur

27

das gelb muss ich nicht sparen, aber ich mache gerne sachen selbst, ob es darum geht kleidung zu nähen, möbel zu bauen, oder essen anzupflanzen. ich schneide mir und anderen auch immer selber die haare, nur mit meinem pony bin ich nicht zufrieden. hätte ja sein können, dass hier leute wissen, wie der friseur den abteilt, ohne dass ich da hin muss

0

Was für einen Pony schneiden um Aufmerksamkeit auf Augen zu lenken?

Also ich würde mir möglichst bald einen Pony schneiden wollen der jedoch auf meine Augen und weniger meine Nase lenken soll.

Ich hab ein ovales Gesicht mit langer Stirn und oben schmale nach unten etwas breiter laufende Nase.

Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen

...zur Frage

will termin bei friseur machen!

hey :) ich will beim friseur ein termin zum haare schneiden und zum scheitel ändern (also vom mittelscheitel zum seitenscheitel) machen :) was muss ich beim anrufen erwähnen?

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Kann ich einen "Scene" Haarpony wie einen normalen Mittelscheitel aussehen lassen ohne das jemand etwas merkt?

Alsoooo...ich will mir selber (da Friseure die Frisur ja mesitens nicht umsetzten können) einen "Scene/Emo" pony schneiden...(Ich weiß das ist ne Musikrichtung aber ic weiß nicht wie ich es nennen soll)...Problem ist das meine Mutter sehr dagegen ist, deshalb will ich wissen das wenn man so einen Pony hat und ihn dann in einem Mittelscheitel trägt bemerkt. Ich will diese Frisur seit Jahren und darf nicht..und einfach machen und sagen "zu spät" geht nicht da sie mir Wort wörtlich alle Haare abrasiert (Das ist nicht gelogen! )

Alsooo geht das oder nicht? :D Ich will so gerne eine Frisur ohne das sie es merkt :( Und selbst nach Jahren würde sie nein sagen... ;-;

Danke an alle Antworten die kommen :D♥

(Bild damit ihr wisst was ich meine)

...zur Frage

Wie hält der Scheitel für einen Pony?

Hallo,
ich war neulich beim Friseur und habe zum ersten Mal meine Haare von lang und Mittelscheitel, zu einer richtigen Frisur zugeschnitten bekommen. Zu dieser Frisur gehören kurze Haare und ein leichter Pony (also nicht zu viele Haare vorne).
Dadurch das ich aber mein Leben lang einen Mittelscheitel hatte, hat sich dieser sehr verfestigt und zieht den Pony immer wieder nach rechts und links. Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen? Tipps?
Es ist tatsächlich eine sehr große Belastung, meine Hände sind dauerhaft in den Haaren und versuchen das ganze wieder zu richten.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?