- Pflanzliche Schlafmittel -

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufgrund meines tinnitusses habe ich neulich vom arzt neurexan verschrieben bekommen. das ist homöopatisch. für meinen tunnitus hats mir nichts gebracht, aber davon konnte ich wunderbar schlafen.

6

Danke, werd mich mal informieren ;)

0
41
@Melissa1812

daß neurexan mir beim tinnitus nichts hilft, war mir vorher kalr. denn mein tinnitus kommt nicht durch stressm innere unruhe oder angstzustände. sondern hat andere ursachen. aber ich hab im inet gelesen, daß viele leute dadurch besser schlafen konnten. ich habs probiert und es stimmte. viel erfolg :-)

0
6

Habs mir letzte Woche noch aus der Apotheke geholt, seitdem schlafe ich wieder wie ein Baby:))) Vielen Dank für den Tipp!

0

ich habe die erfahrung gemacht das mir dir pflanzlichen nicht helfen

Neuropas balance ist recht gut! Johnanniskraut, Baldrian und Passionsblumenkraut kombiniert.

6

Danke!

0