--Paypal Überweisung kommt nicht an--

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überweisungen werden automatisiert verarbeitet! Geringfügige Abweichungen sollten da kein Problem darstellen. Nach der neuen SEPA-Richtlinie sind Überweisungsfristen von 1 Arbeits- bzw. Buchungstag bindend. Vor diesem Hintergrund würde ich einfach mal den Kontakt zum Empfänger suchen.

Nicht verbuchte Transaktionen (aufgrund falscher Daten) kommen nämlich spätestens i.d.R. am 2ten Tag wieder als Retoure auf Dein Konto. Einzige Ausnahme: Die falsche Bankverbindung gibt's tatsächlich...in diesem Fall hättest Du Pech!

Wenn die Ziffern der Bankverbindung korrekt sind, sollte alles ankommen.