- Merkwürdige Träume, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Träume sind ja nur die Produktion der Verarbeitung deiner Gedanken und Erlebnisse. Ich träume zum Beispiel wenn ich betrunken einschlafe IMMER, dass ich weitertrinke und immernoch da sitze und mich unterhalte. Also so, als würde ich gar nicht schlafen sondern immernoch Party machen. Gegen deine Träume kannst du leider wenig tun.

Aber vielleicht wird das irgedwann vergehen. Ich hatte als Kind zum beispiel sehr oft gruselige träume wo ich von Vierecken in einer unendlichen weite geträumt habe wo alles wie das gekrissel im TV aussieht. War sehr verstörend aber irgendwann hatte ich die träume nicht mehr. Nur manchmal träume ich noch davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daa ist interessant . Ich würde die Bedeutung googeln : D aber lass es lieber ist warscheinlich eh quatsch. Vielleicht bist du unruhig unterbewusst und es äußert sich so. Wen es dich sehr belastet kannst du mit einer Psychologin sprechen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?