- Menschenkenntnis? -

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin in diesem Bereich auch ziemlich interessiert, und, ich kann dir auf jeden Fall das Buch 'Ich weiss, was du denkst' von Thorsten Havener empfehlen, es war gut verständlich, die Experimente zum selber ausführen einfach gehalten und es ist nicht trocken! Natürlich reicht das noch längst nich an Marterial, aber dieses Buch half mir jedenfalls sehr ^^ Aber auch hier gilt: Übung macht den Meister! Also hege viele soziale Kontakte (:

Das Ziel, Menschen analysieren und manipulieren zu können, wird nicht mit einem einzigen Buch erreicht werden können.

http://www.methode.de/pm/um/pmum3.htm Wenn du das liest lernst du Körpersprache zu deuten.

Beides in Kombination dürfe dich deinem Ziel aber schnell näher bringen. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mit so vielen Menschen wie möglich in Kontakt zu kommen!

Was möchtest Du wissen?