- Männer und Frauen, alle sind gefragt. Was macht Frauen attraktiv - Verhalten, Äußerlich?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am attraktivsten für mich - und wohl die allermeisten Männer - sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... . Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele tolle Frauen tiefergehend kennengelernt - von 130cm bis 190cm, von 30kg bis 120kg, von rappeldürr bis zum Wonneproppen, mit winzigen und rießigen Brüsten, in allen Haar- und Hautfarben aus "aller Herren Ländern" - und jede war auf ihre eigene Art attraktiv und ich könnte mich daher unmöglich auf einen bestimmten Typ festlegen.

Also Mädels: Seid selbstbewusst und nehmt das Leben mit Humor. Versucht nicht irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen,  sondern freut Euch am Leben und strahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerofhealth
17.01.2016, 13:14

Wow! Was für eine Antwort!

2
Kommentar von Nikollegah
17.01.2016, 13:20

Isso :D

1
Kommentar von 1dcake
17.01.2016, 14:08

Respekt, dafür dass es noch solche Männer gibt :)

1

Ich (m, 25) möchte mal meine Meinung bekanntgeben :)

Ich finde Frauen attraktiv, wenn sie natürlich sind und sich so geben, wie sie wirklich sind ---------> wenn sie es nicht nötig haben sich zu verstellen.. und das merke ich ihnen an! Wie sie sich geben, kleiden, wie sie sprechen, sich ggü. anderen Menschen verhalten.. da kann man anhand vieler Gesten 

Attraktiv finde ich bei Frauen charakterlich ganz besonders (ebenfalls) Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, den Mut zu eigenen Gedanken/Wegen im Denken und auch was Kleidung angeht.. dazu ein Gespür für stilvolle/anlassentsprechende Kleidung & auch Natürlichkeit.

Längere Haare sind schön, müssen aber nicht notwendigerweise sein (kommt auf den Typ Frau an) aber ein herzliches Lachen & wache, vertrauenserweckende Augen finde ich auch super super wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerofhealth
17.01.2016, 16:06

Danke, tolle Antwort!!

1

Ich  finde genau wie der RFahrene Vorgänger, dass frauen nicht verkrampft sein sollten, sondern alles mir humor nehmen, ausserdem finde ich das ein hübsches /nettes lächeln mega wichtig ist. :D

Niko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein, Kopf schief legen, ein bischen genickt halten, symphatisch lächeln, geschickt mit den Augen klimpern (Augenaufschlag).

Eine Kollegin hat mich mal gebeten, was für Sie zu tun. Ich habe provokativ gefragt, ob sie mich beciercen wollte. Antwort: "Wenn ich dich beciercen wollte!"  Danach hat sie mir gezeigt, was sie "drauf hat" und ich war beeindruckt. Hab nachher drüber nachgedacht und ich denke, das oben waren die "Hauptzutaten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick! Aussehen! Kleidung und Haltung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer wie Frauen wirken durch ihre Ausstrahlung, eine gewisse Natürlichkeit und umwerfenden Charme attraktiv. Wenn sie dann noch Humor haben .... mehr braucht es nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung eine Frau sollte sich gut und vornehm kleiden, sich nicht zu arg schminken, die Haare nicht (zumindest nicht extrem) färben und sich wie eine "Lady" benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die frau dich versteht und hygienisch ist, noch sollte sie sich ihrem Alter verhalten und Geistig auch nicht daneben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbewusstsein (ohne arrogant zu sein), Humor, Vertrauen, keine übertriebene Eifersucht, nicht alles zerreden wollen, nicht abhängig vom Partner und seiner Liebe sein, trotz Beziehung sein eigenes Leben leben, sich gegenseitig Freiheiten geben sich entfalten zu können, Freundschaften zu pflegen, dass man sich gut über alles mögliche unterhalten kann (keine Dummheit, es sei denn, der Partner ist auch dumm, dann stört es keinen), und optisch ist alles Geschmackssache.

P.S.: Fragst Du das nun, weil Du Deinem Freund gefallen willst, oder wegen dem anderen Typen, der Dich interessiert? Wenn das so ist, dann nehme ich meine andere Antwort in Deiner vorherigen Frage zurück, dann interessierst Du dich schon mehr für den anderen und solltest Deine Beziehung gründlich überdenken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerofhealth
17.01.2016, 16:06

Ich bin Single, hat mich einfach interessiert und, gerade an einer tollen Frau interessiert! :) Danke für deinen Kommentar! 

0

Charakter muss stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich wie eine Lady benehmen, charamant, etwas selbstbewusst (kein Mannsweib), nett etc. Und gepflegtes Äußerliches, und gesunder Humor etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen ist auch nix alles. Charakter ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerofhealth
17.01.2016, 13:08

Eben, deshalb ist das Verhalten auch gefragt! ;)

0

Benehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?