Männer problem 😒😁🙄🙈 (Von verzweifelten Sechzehnjährige)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne vielleicht das Problem, auch wenn es erst absurd klingt. Du bist zu nett.

Deine Freundin hat die Männer am Haken, heißt, sie lässt sie in einem Glauben, dass sie vielleicht etwas von ihm will, vielleicht aber auch nicht. Und dass macht sie für Männer so interessant. Sie wollen das, was sie vielleicht kriegen können, aber vielleicht auch nicht.

Du schreibst wahrscheinlich immer zurück und bist auch immer nett und deswegen zeigen Männer Desinteresse, du bist also in dem Sinn nicht spannend genug, sie wissen wo sie bei dir stehen oder denken das zumindest.

2 Wichtige Punkte.

Das ist NUR eine Theorie und NICHT ALLE Männer sind so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pajela
10.07.2016, 22:11

Und ich dachte  Frauen seien kompliziert 😂.... Danke 😓

0
Kommentar von kunibertwahllos
11.07.2016, 11:17

naja ich mags lieber Klar geklärt xD

0

Von Mensch zu Mensch ist es verschieden eine Antwort so wie du es willst kann ich dir nicht geben aber was ich dir sagen kann ist du musst niemand vergessen, du musst nur mit dem Kapitel deines Lebens abschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?