- Machtergreifung der AfD?

6 Antworten

Wenn Sie weiterhin den "freiheitlichen Gründsätzen" < vgl. FPÖ Österreich > treu bleiben, sich weder selbst kaputt machen, noch durch die manipulative Berichterstattung von ZDF und Co. kaputt geredet werden, dass steht dem nichts im Wege. Vgl. FPÖ ( Freiheitliche ) Österreich: Wir stehen da jetzt bei der Sonntagsfrage mit ca. 27% auf Platz 1.

Dann steht dem neuen Reich nichts im Wege. Ich hoffe dass wir es schaffen!

0
@user0014

Reich? Die freiheitlichen Grundsätze habe nichts mit rechtsextremismus in der NPD Form zu tun.

0
@Vienna1000

Ich mag die NPD ja auch nicht. Aber die NPD hat >nichts< mit Rechtsextremismus zu tun!

0
@user0014

Ich würde mit denen nie was zu tun haben wollen. Ich gehöre eben zu den freiheitlichen in AT und wie gesagt.. Ich kann versichern, dass die genannten 27% der Österreicher KEINE Nazis sind und auch KEIN Europa unter Deutscher Führung wollen oder ähnliches.

0
@Vienna1000

Warum keine deutsche Führung? Ich finde wir Deutschen haben im Gegensatz zu euch Österreichern eine Art  DNA bzw Gene die uns überlegen machen.

Mit der AfD könnte ein deutsches Europa entstehen (worauf ich hoffe)

0
@user0014

Dann gehörst du auch mit zu den Menschen, die die Grundsätze der echten, freiheitlichen Politik ( u. a. Neutralität ) nicht verstanden haben.

0
@Vienna1000

Im übrigen: Bringt erstmal eure "zwischenzeitliche internationale Lachnummer Deutschland" auf Vordermann. Repariert eure Strassen und so.. Und zeigt da mal international, dass ihr was drauf habt und tatsächlich eine Verantwortung übernehmen könnt / für IRGENDWAS Vorbild sein könnt :-)

0
@Vienna1000

auch wenn mir dein Lachnummer Deutschland Kommentar als Deutscher Patriot nicht sehr gefällt wollte ich nur mal glückwunsch zu dem überragendem ergebnis der FPÖ sagen hoffen wir das die Afd auch so erfolgreich wird  

0
@Reagan81

Sagt ja keiner was gegen "Deutsche Patrioten".. Der Name sagts doch schon: Bitte im eigenen Land und nach aussen hin erstmal irgendwas zeigen, dass noch irgendwie als positiv zu bewerten wäre. Übrigens.. Nur so nebenbei zur Aussenwirkung.. Wenn Deutsche anlässlich von irgendwelchen Fussballspielen in Wien die gesamte Bevölkerung in "Angst und Schrecken" versetzen... Deutsche Randalierer anlässlich "WOWKR", mit irgendwelchen "Gratistickets" nach Wien reisen, um unsere Stadt in "Schutt und Asche" zu legen, in Wien auf die Polizei wegen der Schliessung eines "rosaroten Cafes" in Hamburg (?) mit geklauten Klobürsten losgehen.. Die Deutsche Regierung schon längst "am Boden liegt".. Die Bevölkerung das aber wohl gar nicht mitbekommt, oder mitbekommen will. Deutschland sogar 90 jährige, österrreichische Pflegefälle, die irgendwann kurz in D gearbeitet haben und 30 Euro Rente bezogen haben plötzlich mit 5-stelligen Steuernachzahlungen belästigt, vor lauter STAATSARMUT bereits "im Alleingang" Generalmaut einführt, obwohl nach den "EU Grundsätzen" eine EU-Angleichung über Brüssel erfolgen müsste/sollte UND bei aller noch so bescheuerter Argumentation schlichtweg vergisst, dass in D der Strassenerhalt ALLGEMEIN bereits in den KFZ Steuern historisch einberechnet wurde, was in anderen Ländern NICHT so ist und von daher z. B. die Autobahnmaut tatsächlich rechtfertigt.... Ja, wie soll man das sonst noch sehen.. Lachnummer.. Oder schon allgemeingefährliche Lachnummer, weil man nicht weiss, was morgen ist.. Doch die komplette Pleiteerklärung? Tolle Aussenwirkung! Sei STOLZ auf das dieses DEUTSCHE GEN!

0
@Reagan81

Das Deutschland auch noch die Frechheit besitzt in dieser Situation die Schweiz und Luxembourg wegen eigener Unfähigkeit zu kritisieren.. Na lassen wirs. Frag mich nur, warum man da von anderen EU Ländern diesbezüglich absolut nichts hört....

0
@user0014

"Die NPD hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun"

Nominiert für den Shitpost des Jahres 2015

1

Ich hatte eigentlich gedacht, dass in einer demokratischen Bundesrepublik Deutschland der Begriff "Machtergreifung" in der hintersten Ecke der untersten Schublade verschwunden ist.

Aber offensichtlich gibt es wieder Kräfte, die entgegen der Mehrheit der Deutschen unbedingt wieder die Dikatatur errichten wollen.

Diesen Leuten gilt es konsequent entgegen zu treten!

das will ich als Afd Mitglied doch stark hoffen das wir irgendwann mal in Regierungsverantwortung kommen das Wähler Potentzial ist auf jedefall da aber erst mal muss der Flügelstreit zwischen den Neoliberalen und den Nationkonservativen geklärt werden dann müssen wir für die nächsten wahlen planen. gott fest befohlen Reagan81

Gleich 8 Fehler in deinen wenigen Sätzen

wenn du nicht weißt, wie man Dass schreibt, scheinst du eh nicht ganz helle zu sein

0
@ninai89

 ich habe eine Rechtschreibschwäche und ich finde es immer sehr Armselig  immer gleich  aufgrund der Rechtschreibfehler Meinen zu müssen das ich  minderintelligent sei. ich nehme auch an du dein Kommentar nur geschrieben hast weil dir meine Meinung nicht passt. 

Du dich aber mit inhalt des Textes nicht auskennst und mich daher nicht an dessen inhalt kritisieren kannst. Gott fest befohlen Reagan81 

0

Was möchtest Du wissen?