- Keine Lust am Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht der einzige! Woher ich das weiß? Ich habe bereits solchen Menschen geholfen. Diesen geht es inzwischen wieder gut. Und naja eventuell kann ich ja auch dir helfen ... aber nur wenn du willst. Aber wieso denn nicht ich meine du schreibst viel? Dann können wir ja schreiben ! Ich bin der Ansicht soetwas ist ein verschenkte leben !... aber wenn du wirklich willst kann ich es nicht verhindern. Mich würde es trotzdem sehr freuen wenn wir wenigstens noch mal schreiben könnten.

LG

Vielleicht wuerde mir das ja helfen..

0
@Juuzuya

Ich hatte so eine Phase auch schon das geht wieder ^.^

0
@SgtFury

Ich habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet, wäre nett wenn du sie annehmen könntest 

0

Huh, ich habe keine bekommen.. Ich schaue morgen mal am Pc, wenn dir das Recht ist.

0

womit du anfangen solltest, vertrau wieder anderen Leuten, zumindest ein Stück weit.Du sollst denen ja nicht gleich die EC-PIN verraten. Aber einfach mal wieder was mit denen machen. Geh einfach unvoreingenommen heran und sag dir "mal sehen, vielleicht macht es ja Spaß". Das ist sicher eine Überwindung, vielleicht klappt es auch nicht auf anhieb, aber mach es einfach immer wieder. Oder such dir vielleicht ein kleines Hobby, nur für dich allein, dem du nachgehen kannst, aber woran du dich dann auch erfreust. Vielleicht einfach mal einen lustigen Film angucken und dann einfach (am besten mit anderen zusammen) lachen... Der Rest kommt so nach und nach.

Naja, ich.. werde es versuchen. Ohne es zu versuchen, kann ich nicht sagen, dass ich es nicht kann.

0

Pubertät? :D normal ^^
Nee, such dir einen Freund, jemanden, der dir Vertraut und dem du vertrauen kannst. Ein Freund, der dir Aufmerksamkeit in allem schenkt, mit dem du über alles reden kannst, mit dem du abends im bett kuscheln und zusammen ein Film schauen kannst. Sei verliebt, freue dich auf intime momente, lass ihn nie wieder los.
Geh auf Partys, keine Eskalationsdinger, aber auf Partys auf dem du Spaß haben kannst, gechilltw Leute kennen lernst, zusammen tanzen kannst...
Setz dir ein Ziel im leben, nach dem du streben willst.
MfG :)

Naja, alle die ich kenne sind das Gegenteil, von dem, was du das beschreibst. Sie haben ja andere ach so tolle Freunde. Aber ich koennte mir nichtsdestotrotz ein Ziel setzten..

0

Erst mal n Kompliment für das geile Wort Möchtegerndepressivaufmerksamkeits-kiddies. Könnte das Wort des Jahres 2016 werden. Was du da beschreibst ist wahrscheinlich nur eine negative Phase was fast jeder mal hat. Denk einfach an die Zukunft und glaub fest daran dass es wieder besser wird. Es macht verdammt viel aus ob man immer positiv oder negativ denkt.

Das hatte ich auch gedacht, viele meinten auch, dass es an der Pubertaet liegt. Aber mit 10 war ich sicher noch nicht in der Pubertaet. Ich verstehe mich ja selbst nicht ein mal. / Das Wort trifft ja nun mal auf viele Jugendliche heutzutage zu.

0

such dir eine Sportart die dir gefällt oder geh sterben 

Fuer das letztere bin ich noch zu jung, sorry.

0